erledigt!
danke für die ideen, aber weder anschweißen noch ausglühen ist in dem Fall eine Alternative. einzig ein VHM-Bohrer soll das wohl können. der ist mir aber zu teuer und ich warte auch nicht gern auf die unzuverlässige Post!
VHM...denk denk....die Spitze eines Betonbohrers ist auch VHM. Einziges Handycap...die ist Gelötet und hat einen anderen Winkel. Also hab ich das Ding umgeschliffen und gut gekühlt und siehe da....geht durch wie durch Butter.
hätte man ja auch mal früher drauf kommen können. nun kann ich endlich den Gabelholm nochmal zerlegen und gucken warum der leckt.
gruss und dank
jörn
- Portal Foren-Übersicht Pleiten, Pech und Pannen
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 22:08
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Kolbenbolzen durchbohren
Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
-
fatboyfahrer
Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

