Kolbenbolzen durchbohren

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
fatboyfahrer

Re: Kolbenbolzen durchbohren

Beitrag von fatboyfahrer »

erledigt!
danke für die ideen, aber weder anschweißen noch ausglühen ist in dem Fall eine Alternative. einzig ein VHM-Bohrer soll das wohl können. der ist mir aber zu teuer und ich warte auch nicht gern auf die unzuverlässige Post!

VHM...denk denk....die Spitze eines Betonbohrers ist auch VHM. Einziges Handycap...die ist Gelötet und hat einen anderen Winkel. Also hab ich das Ding umgeschliffen und gut gekühlt und siehe da....geht durch wie durch Butter.
hätte man ja auch mal früher drauf kommen können. nun kann ich endlich den Gabelholm nochmal zerlegen und gucken warum der leckt.
gruss und dank
jörn
Antworten