Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
SR2-Horst

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von SR2-Horst »

Hallöchen
Ich bin dabei in Ilmenau.
Ilmenau meine ehemalige Heimatstadt, na klar.
Biete Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus an. Wenn jemand Interesse hat.
(01631647653) oder PN
Zuletzt geändert von SR2-Horst am Mo 31. Mär 2014, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von Deleted User 85 »

Wieso hängt an Deinen Zeilen immer ein http/...........Dingens hinten an?
SR2-Horst

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von SR2-Horst »

Gute Frage…
Weiß ich auch nicht, ich schiebe es mal auf den Computer,
das blöde Ding wieder.
Mal sehen ob es sich ändern lässt.
Schönen gruß
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von AWO-Schorsch »

Möchte noch einmal den Stammtisch am 05.04. ins Gespräch bringen. In Ilmenau ab 18Uhr in der Altmarktschenke. Gruß Schorsch
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo Stammtischfreunde,

sind gerade wieder zu Hause angekommen - trocken.
Gelungener Stammtisch! Danke an Schorsch für die gute Organisation und Wahl der Gastlichkeit. Annehmbare Preise und kernige Bedienungen ( ;;;;;; ). Alles in allem, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Natürlich auch die Hin - und Rückfahrt mit den Motorrädern. Hoffe Roy ist den Rest der Strecke auch noch gut zu Hause gelandet.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von flar »

Waren so gegen halb zwei wieder in Würzburg, mit stellenweise mit dichten Nebel
Danke Georg, für die Organisation.
Essen war gut,
Bier - war halt Kulmbacher...
Schöne Runde.

Nicht vergessen:
Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 5. Juli 2014 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Suhl


Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von Deleted User 85 »

Jo, war gut ausgewählt die Kneipe. Ilmenau merkt man die vielen Studenten doch an (...die nette Bedienung war doch bestimmt eine Dazuverdienerin) . Danke an Blacky für den "Umweg".
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von DieBergmaenner »

flar hat geschrieben:
Bier - war halt Kulmbacher...

Ralf

......, die heimliche Hauptstadt der Biere ;;;;;;

Steffen
Keine Macht für Niemand........
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von Deleted User 85 »

Ach...genau. Hab mir zuhause angekommen, erstmal ein BIER aufgemacht.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014

Beitrag von Kuppengeist »

Da kann ich ja richtig neidisch werden, dass ich nicht kommen konnte.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Antworten