Thüringer Stammtisch 05.04.2014
-
SR2-Horst
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Hallöchen
Ich bin dabei in Ilmenau.
Ilmenau meine ehemalige Heimatstadt, na klar.
Biete Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus an. Wenn jemand Interesse hat.
(01631647653) oder PN
Ich bin dabei in Ilmenau.
Ilmenau meine ehemalige Heimatstadt, na klar.
Biete Mitfahrgelegenheit von Erfurt aus an. Wenn jemand Interesse hat.
(01631647653) oder PN
Zuletzt geändert von SR2-Horst am Mo 31. Mär 2014, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Wieso hängt an Deinen Zeilen immer ein http/...........Dingens hinten an?
-
SR2-Horst
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Gute Frage…
Weiß ich auch nicht, ich schiebe es mal auf den Computer,
das blöde Ding wieder.
Mal sehen ob es sich ändern lässt.
Schönen gruß
Weiß ich auch nicht, ich schiebe es mal auf den Computer,
das blöde Ding wieder.
Mal sehen ob es sich ändern lässt.
Schönen gruß
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Möchte noch einmal den Stammtisch am 05.04. ins Gespräch bringen. In Ilmenau ab 18Uhr in der Altmarktschenke. Gruß Schorsch
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Hallo Stammtischfreunde,
sind gerade wieder zu Hause angekommen - trocken.
Gelungener Stammtisch! Danke an Schorsch für die gute Organisation und Wahl der Gastlichkeit. Annehmbare Preise und kernige Bedienungen (
). Alles in allem, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Natürlich auch die Hin - und Rückfahrt mit den Motorrädern. Hoffe Roy ist den Rest der Strecke auch noch gut zu Hause gelandet.
Grüße Tobias
sind gerade wieder zu Hause angekommen - trocken.
Gelungener Stammtisch! Danke an Schorsch für die gute Organisation und Wahl der Gastlichkeit. Annehmbare Preise und kernige Bedienungen (
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Waren so gegen halb zwei wieder in Würzburg, mit stellenweise mit dichten Nebel
Danke Georg, für die Organisation.
Essen war gut,
Bier - war halt Kulmbacher...
Schöne Runde.
Nicht vergessen:
Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 5. Juli 2014 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Suhl
Ralf
Danke Georg, für die Organisation.
Essen war gut,
Bier - war halt Kulmbacher...
Schöne Runde.
Nicht vergessen:
Jubiläumstreffen 50 Jahre SCHWALBE am 5. Juli 2014 auf dem Platz der Deutschen Einheit in Suhl
Ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Jo, war gut ausgewählt die Kneipe. Ilmenau merkt man die vielen Studenten doch an (...die nette Bedienung war doch bestimmt eine Dazuverdienerin) . Danke an Blacky für den "Umweg".
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
flar hat geschrieben:
Bier - war halt Kulmbacher...
Ralf
......, die heimliche Hauptstadt der Biere
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Ach...genau. Hab mir zuhause angekommen, erstmal ein BIER aufgemacht.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Da kann ich ja richtig neidisch werden, dass ich nicht kommen konnte.
Grüße Bernd
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.

