Seite 2 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 00:45
von Luxi
An alle Sommerparty-Gäste in Danewitz,
auch dieses mal werde ich wieder Fotos von euch und euren Maschinen schiessen. Die wenigen, die das Angebot letztes mal in Anspruch genommen haben, waren begeistert. Dieses mal werden wir es ein wenig besser organisieren, eine gute Ecke aussuchen und euch rechtzeitig und besser Bescheid geben. Sinn macht es wahrscheinlich am Samstag nach der Ausfahrt.
Also, putz eure Maschinen und werft euch in Schale.
Der Fotograf der Stars in Danewitz, ich freue mich auf euch und eine super Party in Danewitz.

Wolf Lux

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 23:40
von feuereisen
So Leute, die Ausstellung zum Thema Rennsport ist nach mehrmonatiger Recherchearbeit zusammengestellt und wird wieder einige "Pinnwände" und das Zelt füllen... Ebenso umfangreiche Informationen rund um die ehemalige Rennstrecke Bernauer Schleife.... ;-)

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 22:02
von Alu-Schweißer
schrotti hat geschrieben:bin dabei , habe für den 27.06. schon einen freien Tag beantragt .
Tomasz hat geschrieben:Hello All

Like every year, there is also a few people from the Polish.

Google translator sey: ( Wie jedes Jahr, gibt es auch ein paar Leute aus dem Polnischen )

VG Tomasz und Karo
Micha hat geschrieben:;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; :D
steckkruemmer hat geschrieben:Roy und ich werden nach unserem Ostseetripp auch in Danewitz erscheinen. ;;;;;; .

Grüße Tobias
Matthes hat geschrieben:Na ich werd wohl da sein! Hab ja was gut zu machen ;-)
Und 1 Jahr Entzug - mehr hält man nicht aus

Matthes
Hey Geil !! 5 Leute kommen zur Party ;;;;;;; da Reichen ja zwoo Faß Bier! :P ,,,wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 23:29
von schraubaudi
Heiko,keine Depri.Wollten ja dieses Jahr etliche aus meiner Gegend mitkommen,hat sich aber noch keiner zu Wort gemeldet.Leider.Ich bin auf jeden Fall da,auch wenn es erst Samstags werden sollte,was ich nicht hoffe. :::

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 23:59
von steckkruemmer
Jetzt sind"s schon "SIEBEN", wahrscheinlich "Die glorreichen....". Wollte nur sagen, Roy und ich werden auch kommen, nach unserer Ostseetour.
Bis denne

Grüße Tobias

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 06:00
von akkon
Moin moin

Ist doch gar keine Diskussion wert. Wir kommen alle und gut :)
Cattl und ich sind auf jeden Fall dabei.

Gruß Ekki

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 06:58
von braendel
Alu-Schweißer hat geschrieben:wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;
Na Kamenz.Aber in geschwächter Form.Ca nur 10 Leute :lol: :lol: :lol:

Grüße

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 07:37
von Awokram
Bin auch wieder dabei, ;;;;;;;;
freu mich schon auf eure Party. Sicher bin ich nicht der einzige von der Leipziger Truppe.
Bis dann Marko

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 08:44
von steckkruemmer
Marko,

hoffe Du hast paar neue Witze auf Lager ;;;;;; .
Bis denne Tobias

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: Fr 20. Jun 2014, 10:39
von Bert
,,,wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;
Oranienburg ist dabei, auf jeden die üblichen 3 Verdächtigen.....
Gruß Bert