Seite 2 von 3

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 20:15
von felix 09
Sport1957 hat geschrieben:Ich habe eigentlich auch mit Ekki und Tobias ein Hühnchen zu rupfen :D .
Grüße Ronny
aber aber Ronny. Hühnchen rupfen und überglücklich :? Ich kenne das irgendwie anders,aber egal
nur lass mir ja das Inventar ganz,sonst bekomm ich noch Lokalverbot :lol:
Gruß
Felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 20:27
von Rene
...sollte ich mich nicht wieder vergiften, komme ich auch :)

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 20:45
von felix 09
Rene,
so weit mußt du ja wirklich nicht gehen.Eine normale Absage hätte es ja auch getan ;-) Gestern auf der Oldtema
warst du doch noch ganz fit unterwegs.Es ist doch nur noch eine Woche,halte durch ;;;;;;;;; ;-)

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 20:48
von Rene
...mache ich !!!

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 26. Jan 2014, 22:59
von Deleted User 85
@Rene...Du hast aber auch schlimme Hobbys...

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 11:27
von Gra
Hallo,

bei mir wird das schon wieder nichts, ich hab noch zu viel zu tun.

da fällt mir die Fabel von der Ameise und der Grille ein. Die Grille hat sichs auch den ganzen Sommer gut gehen lassen und musste dafür im Winter arbeiten :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich, wenn die Tage wieder länger werden, auch wieder öfers an den Stammtischen Teilnehmen werde.

Euch viel Spass ;;;;;;

Grüße
Markus

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 12:43
von Kuppengeist
Ich bin dabei.
Will noch jemand aus dem Umfeld Meuselbach mit ??
Fahre über Herschdorf, Gräfinau-Angstedt zur Autobahnauffahrt Ilmenau Ost.
Rene, ich bringe dir die Lampenteile mit.
MfG
Bernd
Nachtrag: Kann nur bis ca. 13.00 in den PC schauen. Bei Muttern keine Möglichkeit da. Bitte vorher melden wegen Mitfahrgelegenheit. Zurück dann nach Benshausen.

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 16:47
von felix 09
Hallo,
so der 2. Stammtisch 2014 steht, habe jetzt erstmal für 5-10 Pers. bestätigt.
Also es sind noch Plätze frei ;;;;;;

Gruß
Felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 10:01
von felix 09
Hallo,

ich möchte mich bei allen für den gelungenen Stammtisch bedanken.Es war eine kleine aber feine Runde,die sehr
unterhaltsam war. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen.Da der Pokal (welcher beinahe gegen einen deutlich schwereren eingetauscht worden wäre!!!!!) bei mir geblieben ist sehen wir mal was wird,evtl. gibt es ein nächstes Mal. Bernd, dann darfst du auch am Kachelofen sitzen der dir so gefallen hat :) ich hoffe du bist gut und ohne Umwege zu Hause angekommen :) Es war auch ein begeisteter Awo Fan zu Gast bei uns,also in dem Sinne auf ein nächstes mal in geselliger Runde.

Gruß
Felix 09

Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.02.2014

Verfasst: So 2. Feb 2014, 18:19
von Rene
...es war einfach nur, total schön !!!!