Seite 2 von 8
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 19:18
von Simson
doobs hat geschrieben:................
Wir sind auch dabei ein paar Bilder von damals zu organisieren. Vielleicht gelingt es, dann stellen wir mal ein paar ein.
Ist vielleicht jemand im Forum der damals dabei war?
Gruß Tobias
moin moin,
vielleicht sind da ein paar dabei .................
http://www.youtube.com/watch?v=-GK-nrcnM-Q
viel spaß bei der vorbereitung
und gruß von
simson
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 19:42
von NickverGaser
@Simson....sehr erhebene Bilder, Danke

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 15. Okt 2013, 21:22
von steckkruemmer
Sehr schöne Bilder, da war sogar die Eckartsburg mit drauf, zumindest der Hof, nicht weit von mir entfernt...
Grüße Tobias
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 08:33
von spednaz
Ruppert-Tuning hat geschrieben:Hallo Zusammen
Also- vor haben wir ein AWO Treffen zu veranstalten. Das letzte in Löbnitz hat es vor genau 25 Jahren gegeben!
Kommen darf jeder mit ner AWO – egal ob Original oder Umbau- wir freuen uns über jeden!!
Den Rahmen der Veranstaltung Stecken wir gerade ab- nähere Infos gibt´s dann hier im Forum oder unter
http://www.AWO425.eu
Grüsse
Matthias
Die EMW´s sind natürlich auch herzlich willkommen...
mfg spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 19:40
von spednaz
Hallo, wollte bloß das Treffen hochschieben - tragt es in Euren Kalender ein...
mfg die Löbnitzer
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 07:04
von doobs
Sport-Lu hat geschrieben:Hallo!
Interessant.Kommt in meinen Kalender!
Aber was bedeutet "wie vor 25 Jahren"??????????
Ein Treffen wie ihr es vor 25 Jahren schonmal gemacht habt oder es üblich war?

Ja, genau!
Bilder von damals gibts auf
http://www.awo425.eu/das-treffen.html
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 16:31
von spednaz
Schöne Bilder...
mfg spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 12. Jun 2014, 12:29
von inge
Also ich habe mir den Termin zumindest mal in den Kalender eingetragen. Mal sehen was kommt. Da ja nun nach Österreich auch Lunzenau für mich ausfällt wäre das eine Alternative.
Gruß Inge
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 08:25
von doobs
Das klingt doch gut.

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 19. Jun 2014, 02:31
von steppe
Ich kann auf Guglmaps kein Reitstadion finden. Gibt es da nähere Infos zu oder vor Ort dann Wegweiser?
Gruß Steppe