Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Kuppengeist »

Ja, schöner rustikaler Stammtisch in unterirdischen Gemäuern. Danke an Jörg für die Organisation.
14 Mann nach meiner "von-den-Bildern"-Schätzung ist auch recht guter Besuch.

Weitestangereistet wohl diesmal wieder "flar" und "Blacky" aus Würzburg oder auch "AWO 425" und "Steckkrümmer".
Erstmals nach meinem Wissen dabei "AWO-Schorsch" und "df2ap" und "Thüringer Junge" - bin mir da aber nicht sicher, da ich weder Statistik führe, noch bei allen Stammtischen dabei war.
Wer das besser weiß, bitte korrigieren. Danke.

Anbei einige Fotos, bin auch mal verschwommen dabei.
Es fällt mir schwer, die Bilder auf die gewünschten Größen zu bringen. Kann man bei der moderner gewordenen Technik die Grenzen ein wenig erweitern ??
Grüße Bernd
K640_K800_DSCF4032.JPG
K640_K800_DSCF4033.JPG
K640_K800_DSCF4037.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
df2ap
Beiträge: 61
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gotha

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von df2ap »

Hallo Zusammen,

mir hat es auch sehr gut gefallen :D . Es war mein erster Stammtisch und sicher nicht der Letzte. Die Runde ist sehr bunt gemischt. Erstaunlicherweise auch eine gewisse Altersbandbreite und alle verbindet die AWO. Das hat mir sehr gut gefallen. Es macht echt Freude mal die echten Menschen hinter den Kürzeln des Forums kennenzulernen. Ich als Neuer habe gestern auch voller Ehrfurcht und andächtig gelauscht und wieder eine Menge dazugelernt. Nochmals vielen Dank Jungs. ;;;;;;

Bis zum nächsten Stammtisch

Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Roy »

Das war wieder ein richtig schöner Abend mit Euch! ;;;;;;
Die vom Thüringer Junge Jörg ausgesuchte Grotte war die perfekte Lokalität.... 8-)
Schade, daß er es trotzdem nicht geschafft hat, persönlich vorbei zu kommen,
obwohl er ja nur ca 150m entfernt wohnt....
Die Schlagwörter des Abends waren Kronprinzfelge und Ouzo - Matte :lol:

Achja, Heimreise mit DB und Steckkrümmer :D
Hatten ja paar Minuten Aufenthalt in Erfurt.
Was man nicht alles auf sich nimmt, um Nachts in Erfurt ein Bier zu bekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=984WaqHC5Ts

:o 8-) :o 8-)

Der Nächste Stammtisch wird vom Felix 09 Organisiert.
Es geht in`s Erfurter Umland.
Einen schönen Start in`s neue Jahr, Grüße an Alle ;;;;;;;
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von steckkruemmer »

Schönes Video, Roy. So in etwa wars, nur halt bedeutend lauter mit "abartiger Mucke" :? .
Der Whisky und das Bier haben trotzdem geschmeckt...

Grüße "Tonbias" :lol:
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Sport_Frei

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Sport_Frei »

War wirklich ein feiner Stammtisch!!! Hoffe das es beim nächsten auch klappt.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von AWO-Schorsch »

War schön, hat mir gut gefallen! Komme bestimmt wieder. :D
Gruß Schorsch
Sport1957

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Sport1957 »

Stefan und ich mussten diesmal etwas früher aufbrechen, wir wären gern noch geblieben.
Es war eine recht lockere Runde, bin mal gespannt auf Erfurt.
Grüße Ronny
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Sport-Lu »

Ja,das Treffen im Gewölbe war Klasse!Interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.

Gruss Jörn! :mrgreen:
AWO-Sympathisant
Antworten