Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Ja, schöner rustikaler Stammtisch in unterirdischen Gemäuern. Danke an Jörg für die Organisation.
14 Mann nach meiner "von-den-Bildern"-Schätzung ist auch recht guter Besuch.
Weitestangereistet wohl diesmal wieder "flar" und "Blacky" aus Würzburg oder auch "AWO 425" und "Steckkrümmer".
Erstmals nach meinem Wissen dabei "AWO-Schorsch" und "df2ap" und "Thüringer Junge" - bin mir da aber nicht sicher, da ich weder Statistik führe, noch bei allen Stammtischen dabei war.
Wer das besser weiß, bitte korrigieren. Danke.
Anbei einige Fotos, bin auch mal verschwommen dabei.
Es fällt mir schwer, die Bilder auf die gewünschten Größen zu bringen. Kann man bei der moderner gewordenen Technik die Grenzen ein wenig erweitern ??
Grüße Bernd
14 Mann nach meiner "von-den-Bildern"-Schätzung ist auch recht guter Besuch.
Weitestangereistet wohl diesmal wieder "flar" und "Blacky" aus Würzburg oder auch "AWO 425" und "Steckkrümmer".
Erstmals nach meinem Wissen dabei "AWO-Schorsch" und "df2ap" und "Thüringer Junge" - bin mir da aber nicht sicher, da ich weder Statistik führe, noch bei allen Stammtischen dabei war.
Wer das besser weiß, bitte korrigieren. Danke.
Anbei einige Fotos, bin auch mal verschwommen dabei.
Es fällt mir schwer, die Bilder auf die gewünschten Größen zu bringen. Kann man bei der moderner gewordenen Technik die Grenzen ein wenig erweitern ??
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Hallo Zusammen,
mir hat es auch sehr gut gefallen
. Es war mein erster Stammtisch und sicher nicht der Letzte. Die Runde ist sehr bunt gemischt. Erstaunlicherweise auch eine gewisse Altersbandbreite und alle verbindet die AWO. Das hat mir sehr gut gefallen. Es macht echt Freude mal die echten Menschen hinter den Kürzeln des Forums kennenzulernen. Ich als Neuer habe gestern auch voller Ehrfurcht und andächtig gelauscht und wieder eine Menge dazugelernt. Nochmals vielen Dank Jungs.
Bis zum nächsten Stammtisch
Jürgen
mir hat es auch sehr gut gefallen
Bis zum nächsten Stammtisch
Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Das war wieder ein richtig schöner Abend mit Euch!
Die vom Thüringer Junge Jörg ausgesuchte Grotte war die perfekte Lokalität....
Schade, daß er es trotzdem nicht geschafft hat, persönlich vorbei zu kommen,
obwohl er ja nur ca 150m entfernt wohnt....
Die Schlagwörter des Abends waren Kronprinzfelge und Ouzo - Matte
Achja, Heimreise mit DB und Steckkrümmer
Hatten ja paar Minuten Aufenthalt in Erfurt.
Was man nicht alles auf sich nimmt, um Nachts in Erfurt ein Bier zu bekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=984WaqHC5Ts
Der Nächste Stammtisch wird vom Felix 09 Organisiert.
Es geht in`s Erfurter Umland.
Einen schönen Start in`s neue Jahr, Grüße an Alle
Roy
Die vom Thüringer Junge Jörg ausgesuchte Grotte war die perfekte Lokalität....
Schade, daß er es trotzdem nicht geschafft hat, persönlich vorbei zu kommen,
obwohl er ja nur ca 150m entfernt wohnt....
Die Schlagwörter des Abends waren Kronprinzfelge und Ouzo - Matte
Achja, Heimreise mit DB und Steckkrümmer
Hatten ja paar Minuten Aufenthalt in Erfurt.
Was man nicht alles auf sich nimmt, um Nachts in Erfurt ein Bier zu bekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=984WaqHC5Ts
Der Nächste Stammtisch wird vom Felix 09 Organisiert.
Es geht in`s Erfurter Umland.
Einen schönen Start in`s neue Jahr, Grüße an Alle
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Schönes Video, Roy. So in etwa wars, nur halt bedeutend lauter mit "abartiger Mucke"
.
Der Whisky und das Bier haben trotzdem geschmeckt...
Grüße "Tonbias"
Der Whisky und das Bier haben trotzdem geschmeckt...
Grüße "Tonbias"
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport_Frei
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
War wirklich ein feiner Stammtisch!!! Hoffe das es beim nächsten auch klappt.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
War schön, hat mir gut gefallen! Komme bestimmt wieder.
Gruß Schorsch
Gruß Schorsch
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Stefan und ich mussten diesmal etwas früher aufbrechen, wir wären gern noch geblieben.
Es war eine recht lockere Runde, bin mal gespannt auf Erfurt.
Grüße Ronny
Es war eine recht lockere Runde, bin mal gespannt auf Erfurt.
Grüße Ronny
- Sport-Lu
- AWO 425 Member
- Beiträge: 741
- Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Ja,das Treffen im Gewölbe war Klasse!Interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
Gruss Jörn!
Gruss Jörn!
AWO-Sympathisant

