Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo Leute.
erst einmal allen noch ein neues Jahr gewünscht und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
Ich wollte mal wieder auf unseren Brunch am 23. Februar aufmerksam machen und mit der Teilnehmerliste anfangen.
Der Brunch ist wieder im Canape zu denselben Konditionen wie immer.
tsmark hat geschrieben:Das Canape hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das aufgrund von Renovierungsarbeiten das Canape nächste Woche geschlossen ist.
Nächste Woche findet leider kein Stammtisch statt.
Uns wurde der Dienstag 14.01.2014, eine Woche später angeboten.
Ich denke mal da werden wir uns eine Woche später Treffen. Schreibt was dazu.
Mark
Hallo Mark, Stammtisch am 14. ist eingeplant.
Gruß clairenc
tsmark hat geschrieben:Hallo Leute.
erst einmal allen noch ein neues Jahr gewünscht und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
Ich wollte mal wieder auf unseren Brunch am 23. Februar aufmerksam machen und mit der Teilnehmerliste anfangen.
Der Brunch ist wieder im Canape zu denselben Konditionen wie immer.
Bis Ende der Woche werden noch Anmeldungen angenommen
Mark
Teilnehmerliste Brunch im Canape
am 23.02.2014:
tsmark…………...3 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
clairenc..........2 Personen
awo-lfgang......2 Personen
MZ-Oldi .........2 Personen
otto77............2 Personen
RufusMD.........2 Personen
Oldtimerfritze....1 Person
Trockentaucher...1 Person
MichaelM..........1 Person
tsmark…………...3 Personen
TS-Treiber.......2 Personen
clairenc..........2 Personen
awo-lfgang......2 Personen
MZ-Oldi .........2 Personen
otto77............2 Personen
RufusMD.........2 Personen
Oldtimerfritze....1 Person
Trockentaucher...1 Person
MichaelM..........1 Person
Matthias Awo......1 Person