Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
@Tobi: da ist Dir wohl was entgangen...? Es hieß vor der Wahl "... mit Uns keine Autobahnmaut und der Dezember bleibt bestehen..."
Wahl ist gewonnen, und nu ...Maut gibt's demnächst und den Dezember leider nicht mehr... Nänänänänä
Gruß vom Fussel
Wahl ist gewonnen, und nu ...Maut gibt's demnächst und den Dezember leider nicht mehr... Nänänänänä
Gruß vom Fussel
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Dezember kommt (Wahlausgang hin oder her...) natürlich noch vor dem Januar. Im Dezember sollte doch aber die große Party mit dem Jubiläumsstammtisch in Suhl steigen. Wollte sich da nicht Roy kümmern???steckkruemmer hat geschrieben:Und im Dezember is nich , oder wie jetze, weil vor Januar kommt eigentlich Dezember...![]()
Grüße Tobias
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Hallo Ronni,
Bernd (Kuppeng...) hatte mich auch schon angeschrieben, wollte den Dezemberstammtisch mit organisieren, weiß nur nicht, ob er sich schon mit Roy in Verbindung gesetzt hat.
Grüße Tobias
Bernd (Kuppeng...) hatte mich auch schon angeschrieben, wollte den Dezemberstammtisch mit organisieren, weiß nur nicht, ob er sich schon mit Roy in Verbindung gesetzt hat.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Ja, hat er ....... 
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Mal ne bescheidene Frage. Wie hoch ist der organisatorische Aufwand in ner Kneipe anzurufen und nen Tisch zu bestellen? Der Ort steht doch schon fest.
Gruß Fussel
Gruß Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Manchmal Fussel, ist der Aufwand tierisch hoch, vor allem dann, wenns nicht so klappen will, datumtechnisch, wie geplant. Zum allgemeinen Ärger kommt dann noch dazu, daß nur sehr wenige AWO - Leutchen erscheinen !
Grüß Tobi
Grüß Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Hallo alle und Jörg,
zum Thüringer Jubiläumsstammtisch schaut bitte mal in diesem Thema nach.
Dezember ist nun mal schwierig wegen der vielen Weihnachtsfeiern - ich gebe mir Mühe.
Vortermin steht jetzt am 07.12.2013 ab ca. 18.00 Uhr im "Suhler Waffenschmied" .
Am 04.01.2014 in Plaue bin ich dabei. Will mal sehen, ob die 4 AWO-Freunde aus Benshausen auch mitkommen.
Ich informiere noch.
Wenn nicht, kann ich Fussel Gräfenroda und auch Jörg in Ilmenau mitnehmen.
Grüße Bernd
zum Thüringer Jubiläumsstammtisch schaut bitte mal in diesem Thema nach.
Dezember ist nun mal schwierig wegen der vielen Weihnachtsfeiern - ich gebe mir Mühe.
Vortermin steht jetzt am 07.12.2013 ab ca. 18.00 Uhr im "Suhler Waffenschmied" .
Am 04.01.2014 in Plaue bin ich dabei. Will mal sehen, ob die 4 AWO-Freunde aus Benshausen auch mitkommen.
Ich informiere noch.
Wenn nicht, kann ich Fussel Gräfenroda und auch Jörg in Ilmenau mitnehmen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Sieht gut aus.
Eventuell bringe ich noch zwei befreundete AWO-Fahrer mit nach Plaue. Sind beide bisher nicht im Forum Mitglied. Einer fährt Touren-AWO und der Andere eine Sport.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014
Trotz allem Hickhack.
Der Termin steht
04.01.2014
In Plaue
Café Hallo
Haupstraße 31
99338 Plaue, Thüringen
ab 18 Uhr
Ob mit oder ohne Jörg.....
(der noch nicht abbestellt hat, und wenn er das tut , geht die Bestellung auf mich über
)
Bis dann
Roy
Der Termin steht
04.01.2014
In Plaue
Café Hallo
Haupstraße 31
99338 Plaue, Thüringen
ab 18 Uhr
Ob mit oder ohne Jörg.....
(der noch nicht abbestellt hat, und wenn er das tut , geht die Bestellung auf mich über
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau

