Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo Ralf!
Sehr gute Qualität bekommst Du hier.
Der Preis ist zwar nicht günstig aber die Qualität ist SUPER. Zeitlich - tja das kommt auf die Menge an.
Das letzte Mal hat es nicht lange gedauert!
Gruß Steffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
die Fa. kenn ich . Super Arbeit aber die Wartezeiten sind zwischen einer Woche und einem halben Jahr.
Meist mehr in letzterer Richtung.
Mengenmäßig ........... naja , kommt immer auf das Fzg an. Da ich nur meine Teile unterbringen will ist es meist nicht die Masse . Als Firma mit ständigem Nachschub sieht es bestimmt auch anders aus .
Suche halt was , wo man als Privatmann auch nicht so lange warten muß und gute Arbeit bekommt.
@Edel danke für den Tip , ist abgespeichert , Wie groß ist den der Schein ? 1 ( wohl nicht ) , 2 oder 3 nullig ?
Das Eisenzeugs ins Chrombad zu tauchen ist der wenigste Zeitaufwand. Das schleifen und polieren der Teile ist maßgebend (und keine Scheine, außer man hats zu dicke). Ergo, die zu verchrohmenten Teile vorbereiten. Spart vielleicht Zeit.
Stimmt Grünfussel, ich vergaß zu erwähnen, die ganze Tierarbeit bleibt erstmal an mir hängen,
bevor es in der Galvanik versenkt wird.
So wird es trotz Zeitanschiebung mit Anerkennung (einnullig), sogar noch billiger.
moin,
was is'n mit DS galvanotechnik in Werder? ich hatte mein zeug dort, qualität ist klasse, telefonischer kontakt etwas grummelig aber lieb und reden kann man mit denen im ernstfall(zeitmäßig) auch.
so kurz vor weihnachten weiß ich aber nicht, wie die arbeiten.
gruss ff