Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Kuppengeist »

Ronny,
fahr Autobahn, Abfahrt Zella-Mehlis / Suhl, also die nächste nach Oberhof. Vorsicht, ca. 200m nach der Tunnelausfahrt wir geblitzt. Dann rechts abbiegen Richtung Zentrum Suhl. Nach der Kreuzung ( 3. Ampel nach der Autobahnabfahrt) Richtung Schmiedefeld / Ilmenau ca. 200 m links einordnen dann kannst du gleich rechts auf den Parkplatz neues Rathaus Friedrich-König-Str. 43 parken. Ca. 5 Min Fußweg ins Stadtzentrum zum Weihnachtsmarkt und in die Gaststätte "Suhler Waffenschmied".
Strassenverhältnisse sind normal, 3 cm Neuschnee, Strassen gesalzen oder gelaugt. Keine Probleme.
Gute Fahrt.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Danke Bernd, für die Auskunft!
Bis nachher...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo AWO-Freunde,
Grüße zum 2. Advent.
War gestern wieder schön unterhaltsam in Suhl zum 12. Thüringer AWO-Stammtisch, wir waren 16 Männer + 1 Frau. Diese war aber schon "belegt" von Eckki. Draussen auf der Tanzfläche warteten genug Frauen auf unsere brummenden Motoren.
Also dankeschön für diejenigen, die erscheinen konnten. Es waren auch neue Fans da, die ich teilweise kannte oder auch nicht, also AWO-Fahrer, die ich noch nicht beim Stammtisch gesehen hatte. Der Weidebrunner aus Schmalkalden, Sport-Lu aus Urnshausen und Plesslui aus Basa. Danke auch an euch, dass ihr mal den Weg zum Stammtisch gefunden habt.
Den Stammtisch-Pokal habe ich mit nach Hause nehmen dürfen für den nächsten Stammtisch in Plaue. Leider hat bei dem Schneetreiben die Verpackungsaufschrift auf dem Deckel gelitten. "Das letzte Stück Freiheit" wurde ein wenig verwischt, bitte noch mal ausdrucken Tobias. (Mütze ist in kommende Woche in Arbeit, wird nicht vergessen).
Dann wünsche ich allen Freunden im Forum eine schöne Weihnachtszeit.
Freue mich auf den Kalender.
Grüße Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Danke Bernd,
daß du das mit der Mütze nicht vergessen hast, freue mich schon drauf.
Und wie schon von Bernd so treffend geschrieben, wars wirklich wieder ein gelungener Stammtisch. Einige Bekannte und ein paar Neue, sowie viele interessante Benzingespräche. Dank an alle, die anwesend waren, sowie besonderen Dank an die Organisatoren
Hoffe alle sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Sport1957

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport1957 »

So ein Stammtisch ist doch eine feine Sache.
Einige Leute sind einem inzwischen schon recht vertraut. Interessant ist es auch immer, Leute kennen zu lernen, die man sonst nur vom Avatar-Bild kennt. Und wenn sich dann noch so eine recht ungezwungene Gemeinschaft bildet, dann ist doch alles gut ;;;;;;

Grüße Ronny
Zuletzt geändert von Sport1957 am Di 7. Jan 2014, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sport-Lu
AWO 425 Member
Beiträge: 741
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 13:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Sport-Lu »

Ja,das war eine feine Sache gestern Abend. :D
Bernd,spätestens wenn der Stammtisch im Gewölbe ist,will ich auch wieder dabei sein.

Gruss Jörn! :mrgreen:
AWO-Sympathisant
cattl

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von cattl »

Hey Männers...
Es war mein erster, aber sicher nicht unser letzter Stammtisch. Mir bzw uns hat es echt gut gefallen und auch an dieser Stelle nochmals ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN an Bernd für die Organisation... :P
Wir sind gespannt, wo wir den ein oder anderen im kommenden Jahr wiedersehen...
Euch allen noch eine entspannte Vorweihnachtszeit, fröhliche Festtage und einen gelungenen Jahreswechsel ;;;;;;
Grüssle aus Schönbrunn
Cattl (oder wie Tobi bevorzugt Cathrin) & Ekki
;;;;;;;
Benutzeravatar
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Beiträge: 796
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Burgkunstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von DieBergmaenner »

Ich kann mich nur den Vorschreiberen anschließen, war echt ein schöner Abend. Ein dank noch mal an Bernd für die Organisation.
Roy und Tobi, ich hoffe Ihr seid gut angekommen in Eurer Unterkunft, ich hätte Euch gern gefahren, der TeeOnkel
Keine Macht für Niemand........
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von steckkruemmer »

Steffen, unbedingt Avatar ändern.... :lol: ;;;;;;

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013

Beitrag von Roy »

Das war ein angemessener Rahmen, Danke Bernd ..... ;;;;;;;
Viele Leute, nette Benzingespräche,
und 70er Jahre Mucke dezent im Hintergrund.
Aufgrund des aufkommenden Schneefalls war es doch die richtige Entscheidung, in Suhl zu übernachten.

Leider ist es uns nicht gelungen,
"Alle aus Ihren Tälern rauszulocken" ;;;;;

Aber nach ausgiebigen Recherchen habe ich den Grund dafür gefunden:
http://www.bund-herne.de/daten/amphibie ... inter.html

:mrgreen:

Alles in allem ein Super Abend, Grüße an Alle ;;;;;;;

Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Antworten