hänge hier noch immer in graz -AT- fest Job mässig
Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
- ognI-Ingo
- Beiträge: 140
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wusterwitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Sorryyy
hänge hier noch immer in graz -AT- fest Job mässig
und viel Austausch und
Spassss
hänge hier noch immer in graz -AT- fest Job mässig
SR2E KR50 Schwalbe Sr50/80 DUO4/1 ETZ250 AWOs
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Jörn,
schätze mal wie immer so gegen 18.00 Uhr.
Grüße Tobias
schätze mal wie immer so gegen 18.00 Uhr.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich an diesem Abend schon einen anderen Termin habe. Zum Januarstammtisch sieht es aber gut aus. Ich wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf meinen ersten Stammtisch im Januar.
Jürgen
Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
-
cattl
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Ekki kommt endlich mal mit Anhang
Bin ja mal gespannt
Gruss Cattl
Bin ja mal gespannt
Gruss Cattl
-
Sport1957
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Kleine Planänderung bei mir.
Ich mache mich von Jena aus auf den Weg, nicht von Rudolstadt aus.
Ich hätte demnach auch noch einige Plätze frei. Wenn jemand mag, könnten wir also eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie sieht es bei Roy, Fritzel usw. aus? Lohnt sich das für Euch?
Grüße Ronny
Ich mache mich von Jena aus auf den Weg, nicht von Rudolstadt aus.
Ich hätte demnach auch noch einige Plätze frei. Wenn jemand mag, könnten wir also eine Fahrgemeinschaft bilden. Wie sieht es bei Roy, Fritzel usw. aus? Lohnt sich das für Euch?
Grüße Ronny
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Danke, ich fahr mit steckkrümmer mit..... 
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Dann aber "artgerecht" mit der Bahn, ist ja schließlich Jubilähmung.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Nein Fussel, dieses Jahr nicht. Ist noch kein richtiges "Scheißwetter", zum "Bahntesten".
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Thüringer Jubiläumsstammtisch Dezember 2013
Hallo zusammen,
ein Jahr ist es schon wieder her, als wir den ersten witzigen Abend in der Weiberwirtschaft mit der teilweise völlig überforderten "Mai-ling" verbracht haben. Ich werde am Samstag mit von der Partie sein und natürlich den Stammtisch "Pokal" wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung bringen (nicht nur als Deko im Wohnzimmer!).
@Ronny: Wegen der Fahrgemeinschaft muss ich nochmal überlegen, wollte eventuell etwas früher wieder den Heimweg aufsuchen! Wenn ich mich für die Fahrgemeinschaft entschieden habe, melde ich mich rechtzeitig!
gruß Flo
ein Jahr ist es schon wieder her, als wir den ersten witzigen Abend in der Weiberwirtschaft mit der teilweise völlig überforderten "Mai-ling" verbracht haben. Ich werde am Samstag mit von der Partie sein und natürlich den Stammtisch "Pokal" wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung bringen (nicht nur als Deko im Wohnzimmer!).
@Ronny: Wegen der Fahrgemeinschaft muss ich nochmal überlegen, wollte eventuell etwas früher wieder den Heimweg aufsuchen! Wenn ich mich für die Fahrgemeinschaft entschieden habe, melde ich mich rechtzeitig!
gruß Flo

