Hallo Andy,Andy hat geschrieben:Hallo,
die einzige Rahmenänderung an meinem Chopper ist die obere Aufnahme der Stoßdämpfer.
Ich habe auch die die Seitenkästen drin gelassen. Zum einen um den Rahmen auszufüllen und zum anderen hat es praktische Gründe für das Werkzeug und die Elektrik. Eine MZB Doppelzündung mit 2 Zündspulen braucht eben Platz, denn unterm Tank sitzt eh schon der Bremszylinder für die Vorderbremse.
Andy
mich würde mal eine Detailaufnahme von der geänderten Dämpferaufnahme interessieren und ob Du da was Schweißen musstest. Wenn geschweißt, was sagt der TÜVer zu solchen Änderungen?
Und wozu brauchts 'nen Bremszylinder unter dem Tank????
Ich dachte immer der am Handhebel reicht aus für's Vorderrad.
Grüße
Renato






















