Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo AWO-Freunde,
freue mich auf euch. Die Woche gehe ich noch mal hin und trinke ein , so dass mich die Wirtsfamilie persönlich kennen lernt. Könnte sein, ich kenne sie aus meinen 17 Jahren Feinmesszeugfabrik Suhl.
Bitte melden wegen Übernachtung, wer es möchte, damit helfen kann.
AWO BRUMM BRUMM Kuppengeist
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
wäre bestimmt lustig geworden vlt hätte ich auch mal den Rest noch kennen gelernt und guten Rat hätte ich auch noch gebraucht . Januar wird freigehalten. Wünsch euch aber viel Spaß!
So Stammtischler,
ich fasse den Stand mal zusammen zu den Teilnehmern.
Roy - AWO 425
Steffen - die Bergmaenner
Tobias - Steckkruemmer
.........- Tourer 67
Ingo - ognI-Ingo - vielleicht
Ronny - Sport1957
Ralf - flar - evtl. mit weiteren 1 - 2 Personen
Fussel- will lieber Sushi essen
meine Wenigkeit.
Also etwa 7 - 11 Personen
Parkmöglichkeiten:
1. Hinter dem Suhler Waffenschmied gibt es größeren Parkplatz. Dazu gibt es einen Durchgang zum Steinweg, kommt direkt unterhalb des Waffenschmied raus. Sonst kleiner Umweg über den zentralen Platz Weihnachtsmarkt, davor rechts abbiegen - noch 100m. Der Parkplatz ist nach meinem Wissen abends ohne Gebühr, aber es ist Weihnachtsmarkt, also evtl. geändert. Werde ich prüfen.
2. Ggü. Waffenschmied Parallelstraße hinter der Postfiliale - begrenzte Parkplätzeanzahl.
3. sicherster Pakplatz und abends ohne Gebühr, ohne Zeitbegrenzung
Neues Rathaus , Friedrich-König-Strasse 42
5 Min. Fußweg am Wasser lang Richtung Stadtzentrum / Weihnachstmarkt
Wer Fragen hat, dann bitte stellen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Ich würde (nach derzeitigem Stand der Dinge)
--noch Stefan (war schon bei einigen Stammtischen dabei, ist aber noch nicht hier Mitglied)
--und Sven (Backstein)
mitbringen.
Grüße Ronny