Bausoldat hat geschrieben:clairenc hat geschrieben:Shit!! Nun wollte ich, nachdem ich 2013 in Danewitz war , mal nach Lunzenau kommen .
Aber da überschneidet es sich meinem Kawa-Treffen..
Na, da hat dich aber der AWO-Virus immer noch nicht ganz infiziert!

Als AWO-Fahrer auf'n Kawa-Treffen
Dazu fällt mir nix mehr ein. Ich glaube, ich muss dich in Danewitz mal an die Brust nehmen

Das Awo Virus hat mich schon 1964 gepackt , als ich mir mit 18 eine Awo gekauft habe. Aber ich glaube, da warst du noch halbflüssig ...

,
Aber Spaß beiseite, ich war ausnahmsweise mal mit der Awo zum Jahrestreffen 2013 vom VN 800-Forum in Altenau/ Harz.
Bilder vom Aufbau hatte ich im VN 800 Forum eingestellt und alle waren neugierig.
Ich wollte den Jungs mal zeigen , dass es auch Osten schöne Moppeds gab.
Ab Bad Harzburg, zum Torfhaus hoch, musste sich meine "alte Dame" gewaltig quälen , teilweise im zweiten Gang.
Aber sie hat es geschafft!!!
Achso ja , zur Brust nehmen kannst du mich, aber nur, wenn du weiblich bist und 85 DD aufzuweisen hast *fg*
Gruß clairenc
Hier mal Bilder , SIE macht sich doch gut zwischen all den V2
