1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
-
Bela
1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Hallo Leute,
mir ist beim stöbern aufgefallen das aus dem Ruhrpott einige AWO Fahrer hier angemeldet sind. Hättet ihr Interesse dran nächstes Jahr in Dortmund ein AWO Treffen zu veranstalten? Wir sind zwei AWO Fahrer aus Bochum. Wir sind auch in der IWL Szene unterwegs und wir als Ruhrpttfraktion mit mehrere Mitglieder veranstalten jedes Jahr in Oktober ein IWL Treffen als Saisonabschlussparty in Dortmund mit ein Grillparty und Touren in den Umgebung, als Räumlichkeiten steht ein Kfz.-Werkstatt von 500qm zur verfügung also Platz genug für die Fahrzeuge und Bierzeltgarnitur. Wir könnten den AWO Treffen als Saisoneröffnungsparty steigen lassen. Über reges Interesse würden wir uns freuen.
Gruß Thoralf u. Bela
mir ist beim stöbern aufgefallen das aus dem Ruhrpott einige AWO Fahrer hier angemeldet sind. Hättet ihr Interesse dran nächstes Jahr in Dortmund ein AWO Treffen zu veranstalten? Wir sind zwei AWO Fahrer aus Bochum. Wir sind auch in der IWL Szene unterwegs und wir als Ruhrpttfraktion mit mehrere Mitglieder veranstalten jedes Jahr in Oktober ein IWL Treffen als Saisonabschlussparty in Dortmund mit ein Grillparty und Touren in den Umgebung, als Räumlichkeiten steht ein Kfz.-Werkstatt von 500qm zur verfügung also Platz genug für die Fahrzeuge und Bierzeltgarnitur. Wir könnten den AWO Treffen als Saisoneröffnungsparty steigen lassen. Über reges Interesse würden wir uns freuen.
Gruß Thoralf u. Bela
Zuletzt geändert von Bela am Do 21. Nov 2013, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Tolle Idee !!!!
Frage in eigener Sache , solls ein REINES Awo Treffen werden oder sind auch andere Oldies "zugelassen" ?
Ralf
Frage in eigener Sache , solls ein REINES Awo Treffen werden oder sind auch andere Oldies "zugelassen" ?
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Bela
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Es sind alle "Oldies" herzlich Willkommen aber 150 cm³ sollten die schon haben.
Gruß Bela
Gruß Bela
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Was iss´n nu ???? Rührpöttler und Andere ! Es wurde ein
AWOTREFFEN
ausgerufen ! Da dürfte doch ein wenig Interesse aufblitzen ! Das ganze Jahr schon verplant ? Der Termin wäre ja noch offen , so wie ich es verstanden habe.
Wortmeldungen erwünscht !
Ralf
AWOTREFFEN
ausgerufen ! Da dürfte doch ein wenig Interesse aufblitzen ! Das ganze Jahr schon verplant ? Der Termin wäre ja noch offen , so wie ich es verstanden habe.
Wortmeldungen erwünscht !
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Markus76
-
Alex425
-
Bela
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
@ Ralf, danke für deine Unterstützung. Es haben sich doch noch 2 Mann gemeldet.
Jetzt sind wir schon zu viert.
Das wird was! Wegen Termin können wir uns noch abstimmen.
Gruß Bela
Jetzt sind wir schon zu viert.
Gruß Bela
-
ille425
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Also ich würde mit der AWO auch ANKNATTERN, wenn es im Oktober passt.
Gruss Ingo
Gruss Ingo
-
jhmb
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Hallo Bela,
Die Einladung von Thoralf konnte ich damals nicht wahrnehmen,aber wenn meine derzeitige Baustelle bis dahin wieder rollt bin ich dabei.
Super Idee.
Grüsse ins Forum, Jörn
Die Einladung von Thoralf konnte ich damals nicht wahrnehmen,aber wenn meine derzeitige Baustelle bis dahin wieder rollt bin ich dabei.
Super Idee.
Grüsse ins Forum, Jörn
-
Thoralf
Re: 1. AWO Ruhrpotttreffen in Dortmund ????
Ich habe mich doch für eine "Rundumerneuerung" meiner AWO entschieden und hoffe,
dass ich bis März auch fertig bin, so dass wir dann im Frühjahr mal zum Haus Scheppen am Baldeneyer See
oder nach Duisburg Kaiserberg knattern können.
Schön, dass es hier im Pott auch so viele AWO Freunde gibt und im Konvoi
macht es doch doppelt Laune.
Ich freu mich drauf, euch auch mal persönlich kennen zu lernen.
Wir schrauben nach Absprache Montags bei Bela in Dortmund (http://www.as-autoglas.de)
Bei Interesse schaut doch mal auf nen Kaffe zum Benzingespräch vorbei.
VG vom AWO Neuling
Thoralf
dass ich bis März auch fertig bin, so dass wir dann im Frühjahr mal zum Haus Scheppen am Baldeneyer See
oder nach Duisburg Kaiserberg knattern können.
Schön, dass es hier im Pott auch so viele AWO Freunde gibt und im Konvoi
macht es doch doppelt Laune.
Ich freu mich drauf, euch auch mal persönlich kennen zu lernen.
Wir schrauben nach Absprache Montags bei Bela in Dortmund (http://www.as-autoglas.de)
Bei Interesse schaut doch mal auf nen Kaffe zum Benzingespräch vorbei.
VG vom AWO Neuling
Thoralf

