Teile-shop , Wo kauft Ihr ?
-
**Lenhard**
Teile-shop , Wo kauft Ihr ?
Mal ne frage, wo kauft ihr immer so eure teile für die awo? so nen richtig gut sortierten shop mit mehr oder weniger gutem angebot hab ich eider noch nicht gefunden. sicherlich werden die ersatzteile für die awo nicht so zu hauf hergestellt, wie die für die mopeds, aber wo kann man denn vernünftig was bestellen?
Greez ' n ' Oi!
Greez ' n ' Oi!
-
Deleted User 141
-
matze
Re: Teile-shop
Hallo.
Naja stell hier ne suchanfrage und 3 Tage später ist das gesuchte Teil bei ebay drin.
Kleiner Scherz.
Der Großteil der Nachbauteile unterscheiden sich meistens nur im Preis.
Qualität IST fast immer gleich (schlecht).
Das beste sind meiner Meinung nach die teilemärkte. Da kannst du dir die Teile anschauen und auch ein wenig handeln. Der Großteil der ebay Verkäufer beschreiben ihre waren aber recht genau. Da kommt man (wenn auch nicht günstig) an ein gesuchtes Teil. Shops kann ich dir keine nennen. Da habe ich keine Erfahrungen.
Matze
Naja stell hier ne suchanfrage und 3 Tage später ist das gesuchte Teil bei ebay drin.
Kleiner Scherz.
Der Großteil der Nachbauteile unterscheiden sich meistens nur im Preis.
Qualität IST fast immer gleich (schlecht).
Das beste sind meiner Meinung nach die teilemärkte. Da kannst du dir die Teile anschauen und auch ein wenig handeln. Der Großteil der ebay Verkäufer beschreiben ihre waren aber recht genau. Da kommt man (wenn auch nicht günstig) an ein gesuchtes Teil. Shops kann ich dir keine nennen. Da habe ich keine Erfahrungen.
Matze
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Teile-shop , Wo kauft Ihr ?
Awoteilehändler gibt es wie Sand am Meer und da sich bekannter Weise mit Oldtimerteilen Geld verdienen lässt werden es auch immer mehr. Jeder , regional abhängig , hat seine Lieblingslieferanten und Händler wo er NIE wieder kauft. Aus welchem Grund auch immer. Wenn A meint Händler X ist toll und Y ist ein Lump dann ist´s bei Mitglied B vielleicht andersrum.
Du wirst hier also nicht DEN AWOSHOP aufgezeigt bekommen.
http://www.google.de/search?q=AWO%20TEI ... a=N&tab=iw
Da ist fast alles vertreten.
Ralf
Du wirst hier also nicht DEN AWOSHOP aufgezeigt bekommen.
http://www.google.de/search?q=AWO%20TEI ... a=N&tab=iwDa ist fast alles vertreten.
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da muss ich Ralf uneingeschränkt Recht geben!
Um Dir trotzdem mal auf die Sprünge zu helfen empfehle ich Dir mal meinen Dealer des Vertrauens (http://www.oldi-tuning.de) und ich nenne Dir auch den Grund dafür. Der Maik vertreibt nicht nur die Teile, sondern er verbaut sie auch selber in seiner Service Werkstatt, damit wird er Dir keinen billigen unausgereiften Mist verkaufen wie Du es teilweise auf Trödelmärkten von dubiosen Händlern angeboten bekommst. Kostet vielleicht den einen oder anderen Euro mehr ist aber erprobt und qualitativ hochwertig!
Größtes Vertrauen genießt auch der Moppedprinz hier aus dem Forum wobei er mehr eine Reparaturwerkstatt ist als Ersatzteilhändler.
So, nun kann die Disskusion starten: Lasst es krachen Jungs!!!
Uwe
Um Dir trotzdem mal auf die Sprünge zu helfen empfehle ich Dir mal meinen Dealer des Vertrauens (http://www.oldi-tuning.de) und ich nenne Dir auch den Grund dafür. Der Maik vertreibt nicht nur die Teile, sondern er verbaut sie auch selber in seiner Service Werkstatt, damit wird er Dir keinen billigen unausgereiften Mist verkaufen wie Du es teilweise auf Trödelmärkten von dubiosen Händlern angeboten bekommst. Kostet vielleicht den einen oder anderen Euro mehr ist aber erprobt und qualitativ hochwertig!
Größtes Vertrauen genießt auch der Moppedprinz hier aus dem Forum wobei er mehr eine Reparaturwerkstatt ist als Ersatzteilhändler.
So, nun kann die Disskusion starten: Lasst es krachen Jungs!!!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Fubak
Ich kann Uwe bei beiden Händlern(Werkstätten) uneingeschränkt Recht geben. Beide wissen was sie tun und sind vom Preis her echt fair!
Gru Fu
Gru Fu
- flar
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Hi,
ich kaufe meine Sachen für die Schwalbe in der Regel bei AKF, für die AWO haben die auch einiges im Programm.
ralf
ich kaufe meine Sachen für die Schwalbe in der Regel bei AKF, für die AWO haben die auch einiges im Programm.
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
stefanrapid
-
**Lenhard**
ok, da findet man ja doch einiges...Um Dir trotzdem mal auf die Sprünge zu helfen empfehle ich Dir mal meinen Dealer des Vertrauens (http://www.oldi-tuning.de)
danke für die antworten!