Es ist eben NICHT "nur mal in `ner Kneipe anrufen und einen Tisch bestellen......"
Egal wo das "Event" stattfindet, ich komme auf jeden Fall
(und 70er Jahre Mucke is doch auch mal was.....
Bis dann
Roy
Na dann:Schrauber hat geschrieben: Und dabei hätte ich so viele schöne Sachen über meinen tollen Motorschadenerzählen können