Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Thüringer Junge

Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Thüringer Junge »

Hallo zusammen,
an dem Wochenende vom 04.01.2014 ist in Oberhof der Biathlon Weltcu :( p.
In der Bikerpension in Gräfenroda ist noch nicht mal mehr die Besenkammer frei,
da würde nur noch der Boris ....... na Ihr wißt schon Platz finden, grins!
Nach Aussage vom Chefe habe ich mit Übernachtungen im Umkreis von 50
Kilometern um Oberhof sehr schlechte Karten.
Nun meine grundsätzliche Frage, wie viele Teilnehmer kommen denn so erfahrungsgemäß
zum Thüringer Stammtisch und wer braucht denn wirklich eine Übernachtung???
Bitte lasst mich mit meinen Fragen nicht im Regen stehen, ich hätte schon eine Idee
für eine auch sehr gut passende Lokalität als Ausweich. Dort möchte ich aber erst anfragen
nachdem ich ungefähr die Anzahl der Personen und Übernachtungen habe!

Viele Grüße vom Jörg ;-) !!!
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von akkon »

Moin moin

Die Teilnehmerzahl schwankt teilweise. Zwischen 3-4 Leuten und ca 20.
Übernachtung ist eher selten.
Am 4.1. Können wir wieder mal nicht kommen. Sind da noch im Silvesterurlaub.

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Thüringer Junge

offizielle Einladung zum Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Thüringer Junge »

Ja das ist doch schon mal eine Größenordnung!

Also jetzt aber ganz offiziell, ich möchte Euch ganz herzlich zum 1.Thüringer AWO Stammtisch 2014
am 04.01. ab 18 Uhr nach Plaue im Ilmkreis einladen!!!


Café Hallo
Haupstraße 31
99338 Plaue, Thüringen
Telefon: ( 036207) 55096

Das Cafe Hallo ist ein Restaurante mit sehr guter Köchin und Speisekarte, auf der wirklich zu überschaubaren Preisen für jeden etwas dabei sein sollte. Ihr könnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite der B4 parken und
Euch dann von meinen Hinweisschildern in der Gaststätte zum "Stammtischraum" (lasst Euch überraschen) leiten lassen.
Es gibt auch wenige Meter vom Caffe Hallo eine Pension mit guter und preiswerter Übernachtungsmöglichkeit.

Pension Schreiber
Mühlgasse 4
99338 Plaue, Thüringen
Telefon: (036207) 55345

Wer hier also übernachten möchte, bitte auf eigene Faust reservieren!

Ia dann bleibt mir nachdem ich im Cafe Hallo verbindlich reserviert habe, nur noch zu schreiben,
dass ich mich schon auf Euch in Plaue freue ;;;;;; !!!
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Roy »

Alles klar, Jörg!
Ich bin dabei 8-)
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Sport1957

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Sport1957 »

Alles klar, ich versuche es auch einzurichten.

Verschieben ist im Januar auch eine schwierige Kiste. Die meisten Wochenenden danach sind schon belegt:
-43. Wintertreffen Augustrusburg
http://www.schloesserland-sachsen.de/de ... radfahrer/
-Oldtema Erfurt
http://oldtema.de/wordpress/

Grüße Ronny
Benutzeravatar
df2ap
Beiträge: 61
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gotha

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von df2ap »

Hört sich prima an. Komme gerne nach Plaue. Brauche keine Übernachtung, da ich hur ein paar Kilometer habe. Danke für die Einladung.

Viele Grüße

Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
Benutzeravatar
dressel07407
Beiträge: 93
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von dressel07407 »

Hallo zusammen,

freut mich, dass der "Neuling" gleich so offen in die Truppe kommt und einen Stammtisch organisiert!
Auf diesen Weg nochmal ein herzliches Willkommen!

Termin habe ich gespeichert!

mfg Florian
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Deleted User 85 »

Is mir zuweit weg.

Gruß Fussel
Thüringer Junge

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von Thüringer Junge »

Ja glaub, ich Dir sogar! Durch Eure Mega lange andauernde Baustelle
ist' s ja wirklich eine kleine Ilmkreis(Welt) Reise, naja dann kommste
vielleicht beim nächsten mal oder so, grinst!!!

Grüße aus Plaue vom Jörg!

Ps. nur noch 8 mal schlafen :D
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch am 04.01.2014

Beitrag von steckkruemmer »

Und im Dezember is nich , oder wie jetze, weil vor Januar kommt eigentlich Dezember... ;;;;;;

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten