Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.
Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!!
@fussel, wie soll ich denn mein bild da rein gesetzt haben? das war mr. bobber time selbst. natürlich mit meiner erlaubnisfusselvieh hat geschrieben:Wenn das ein erstes Weihnachtsrätsel ist, hab ich die Lösung. Das hast als 12tes Bild Deine olle AWO eingefügt.
Was habsch gewonnen?
Ho Ho Ho vom Fussel
Das würde aber nur funktionieren, wenn alle den gleichen Geschmack hätten,Fubak hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung das jeder nach seiner Fasson schrauben sollte! Ich finde es schlimm das es Menschen gibt die der sagen "das muß so oder so sein".![]()
Ich hab auch nix gegen Originale und die, die nur an sowas schrauben. Nur sollten alle soviel Toleranz besitzen den anderen einen eigenen Geschmack zu zugestehen.
Chopper, Bobber, Originale, schei.. egal! Hauptsachen AWO!!!!

Jo,ich würd es so machen.clairenc hat geschrieben:Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Aber an der richtigen Stelle warm machen - sonst wird´s ne Ostseewelle!Was meint ihr?? Warm machen und richten?
Gruß clairenc
