Wasserabziehbild für Awo Tank 50/51
-
Kaltschmied
Wasserabziehbild für Awo Tank 50/51
Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit dem Wasserabziehbild ? Folgendes Problem, hab meinen Tank fertig gemacht und wollte mal eben die Abziehbilder drauf bringen. Doch es funktioniert nicht so wie ich will. Das Abziehbild ist ja gerade und der Tank rund, somit bilden sich falten die ich nicht wegbekomme. Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache oder hab ich nicht die Richtige Qualität von Bildern? Danke und Gruß Ronny
-
rosthaufen
Re: Wasserabziehbild für Awo Tank 50/51
Tach,
gibt's die Bilder wieder?? Ich dachte die sind vergriffen!!
Versuchs mal mit Fitwasser und ner weichen Bürste!
gibt's die Bilder wieder?? Ich dachte die sind vergriffen!!
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ich hab die Abziehbilder bei Katrin Börner gekauft.
http://www.abziehbilderservice.de
Das Problem mit dem Auflegen ist nicht neu. Deshalb wurde ja die Größe auch ab den späten 51er Modellen auf 80mm reduziert.
Ich hab auch 5 Stück gebraucht.
Einweichen in warmes Fitwasser und den Tank leicht anwärmen. Die Abziehbilder auflegen und in der Mitte mit dem Daumen festhalten.Dann nach außen stamm aussteichen. Das faltenfreie Anlegen funktioniert nur wenn Du die Abziehbilder etwas dehnst. Das geht nur wenn sie elastisch bleiben. Dabei hilft 2 fach der warme Tank. A bleiben sie länger dehnbar und B. haften sie besser wenn das Wasser ausgestrichen wird.
Gutes Gelingen !!!!!!
Ralf
http://www.abziehbilderservice.de
Das Problem mit dem Auflegen ist nicht neu. Deshalb wurde ja die Größe auch ab den späten 51er Modellen auf 80mm reduziert.
Ich hab auch 5 Stück gebraucht.
Einweichen in warmes Fitwasser und den Tank leicht anwärmen. Die Abziehbilder auflegen und in der Mitte mit dem Daumen festhalten.Dann nach außen stamm aussteichen. Das faltenfreie Anlegen funktioniert nur wenn Du die Abziehbilder etwas dehnst. Das geht nur wenn sie elastisch bleiben. Dabei hilft 2 fach der warme Tank. A bleiben sie länger dehnbar und B. haften sie besser wenn das Wasser ausgestrichen wird.
Gutes Gelingen !!!!!!
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
Deleted User 141
Jenau,
als gelernter DDR Bürger hatte man das Problem schon im am Mopped. Wärme hilft, also warmes Wasser und warmer Untergrund. Ich habe sowas immer im Sommer in der Sonne gemacht. Nur nicht zu doll nach außen ziehen, dann reißt alles.
Viel Erfolg
Matthes
als gelernter DDR Bürger hatte man das Problem schon im am Mopped. Wärme hilft, also warmes Wasser und warmer Untergrund. Ich habe sowas immer im Sommer in der Sonne gemacht. Nur nicht zu doll nach außen ziehen, dann reißt alles.
Viel Erfolg
Matthes
-
Kaltschmied
Vielen Dank werd mir Mühe geben. Der Rest sieht ja auch schon nicht schlecht aus, oder? Gruß Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.