Guten Abend zusammen!
Jetzt muss ich aber mal mit dem Kabelbaum zurecht kommen.
Laut Schaltplan und Kabelbaum ist deutlich dargestellt, welche 3 Kabel an den Magnetzünder und die Lichtmaschine angeschlossen werden müssen. Mein Problem ist nur, dass nirgends steht, an welche Schrauben...
In der Lichtmaschine gibt es die 2 gleichgroßen (größten) Schlitzschrauben, ich vermute, dass die dort angeschlossen werden, im Magnetzünder gibt es 3 Schlitzschrauben, eine, an der ein rotes Kabel angeschlossen ist und zwei andere, mit denen man den Unterbrecherabstand manipulieren kann.
Kann mir jemand sagen, vielleicht ein Foto schicken, wo genau ich die Kabel anschließen muss. Welche Kabel es sind, weiß ich schon.
Ich hänge mal ein paar Fotos an, da sieht man genau, was ich meine.
Herzliche Grüße, André
Anschluß Lima Magnetzünder
-
Andre
Re: Anschluß Lima Magnetzünder
Hier sind noch 2 Fotos, die ich heute endlich mit dem neuen Handy schießen konnte.
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Kabel anschließen muss. Entweder sind das D+ und DF oder D+ und 61 laut Schaltplan. Auf der Lichtmaschine stehts aber leider nicht.
Grüße, André
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Kabel anschließen muss. Entweder sind das D+ und DF oder D+ und 61 laut Schaltplan. Auf der Lichtmaschine stehts aber leider nicht.
Grüße, André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- renato
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Andre,
zur Lima lese Dich mal hier ein...http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... hilit=lima
Der Roadrunner hat das gut beschrieben und paar Bilder sind da auch dabei.
Deine Lima ist die 60W Variante...also weiter runter scrollen. Die Abbildung zeigt zwar die Ausführung für die Touren mit angebauten Regler, hilft aber trotzdem bisschen weiter. Auf der Pertinaxplatte sollte eigentlich auch DF und D+ als Einprägung zu sehen sein.
Wenn das nicht hilft mach bitte noch mal eine Nahaufnahme, direkt von vorn, von der Lima, damit man's bisserl besser sehen kann.
Und beim Magnetzünder klemmst Du die entsprechende Leitung mit an den Kondensator an. Das ist auf Deinem Bild der Anschluss mit dem elfenbeinfarbenen Isolierdingens der links in Richtung Lima zeigt.
Alternativ kannst Du die Leitung auch direkt mit an den Unterbrecher ,wo die rote Leitung angeschlossen ist, ran klemmen.
Aber wenn ich diesen Satz lese...
"In der Lichtmaschine gibt es die 2 gleichgroßen (größten) Schlitzschrauben, ich vermute, dass die dort angeschlossen werden, im Magnetzünder gibt es 3 Schlitzschrauben, eine, an der ein rotes Kabel angeschlossen ist und zwei andere, mit denen man den Unterbrecherabstand manipulieren kann."
...würde ich Dir dringlichst raten jemanden der sich damit etwas auskennt hinzuzuziehen!!!!!!
Grüße
Renato
zur Lima lese Dich mal hier ein...http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... hilit=lima
Der Roadrunner hat das gut beschrieben und paar Bilder sind da auch dabei.
Deine Lima ist die 60W Variante...also weiter runter scrollen. Die Abbildung zeigt zwar die Ausführung für die Touren mit angebauten Regler, hilft aber trotzdem bisschen weiter. Auf der Pertinaxplatte sollte eigentlich auch DF und D+ als Einprägung zu sehen sein.
Wenn das nicht hilft mach bitte noch mal eine Nahaufnahme, direkt von vorn, von der Lima, damit man's bisserl besser sehen kann.
Und beim Magnetzünder klemmst Du die entsprechende Leitung mit an den Kondensator an. Das ist auf Deinem Bild der Anschluss mit dem elfenbeinfarbenen Isolierdingens der links in Richtung Lima zeigt.
Alternativ kannst Du die Leitung auch direkt mit an den Unterbrecher ,wo die rote Leitung angeschlossen ist, ran klemmen.
Aber wenn ich diesen Satz lese...
"In der Lichtmaschine gibt es die 2 gleichgroßen (größten) Schlitzschrauben, ich vermute, dass die dort angeschlossen werden, im Magnetzünder gibt es 3 Schlitzschrauben, eine, an der ein rotes Kabel angeschlossen ist und zwei andere, mit denen man den Unterbrecherabstand manipulieren kann."
...würde ich Dir dringlichst raten jemanden der sich damit etwas auskennt hinzuzuziehen!!!!!!
Grüße
Renato
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo André ,
die Anschlussbezeichnungen sind an der Lima gleich neben den Kontakten in die Trägerplatte eingedrückt.
Bei Deinem Magnetzünder EZ41 wird das Kabel Anschluss 2 , anders als beim ZS3 , an den Kontakt am weißen Plastikisolator (Bild) angeschlossen.
Ralf
die Anschlussbezeichnungen sind an der Lima gleich neben den Kontakten in die Trägerplatte eingedrückt.
Bei Deinem Magnetzünder EZ41 wird das Kabel Anschluss 2 , anders als beim ZS3 , an den Kontakt am weißen Plastikisolator (Bild) angeschlossen.
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.