Wasserabziehbilder von M. Tänzer
-
12ps
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Wasserabziehbilder von M. Tänzer
Hallo ! Bei meinen Aufklebern war auch eine Schutzfolie darüber,auf der Schutzfolie war ein Fadenkreuz (Zentrierhilfe).Wenn es Abziebilder wären,bräuchte mann das Fadenkreuz nicht!Wenn bei dir auch so ein Kreuz darüber ist,bin ich mir recht sicher das es ebenfalls Aufkleber sind .Berichte mal 
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Wasserabziehbilder von M. Tänzer
Ja, das waren die Teile mit dem "Fadenkreuz". Ich hatte sicherheitshalber beim Händler angerufen. Der versicherte mir, dass es sich um Wasserabziehbilder handele. Auch, wenn ich´s mir nicht so recht vorstellen konnte, legte ich dass Bild samt Folie in heißes Seifenwasser und stellte mir eine Sprühflasche und einen Schwamm bereit. Als sich jedoch nach 5 min. immer noch nichts tat bzgl.Verschiebbarkeit des Bildes auf der Folie legte ich das Bild zum Trocknen auf den Heizkörper. Mit dem anderen Bild versuchte ich es auf der anderen Seite in trockenem Zustand. Mit Erwärmung des Tanks und der Folie klappte es dann ganz ordentlich und ich finde, für einen Aufkleber sieht das Ergebnis ganz passabel aus. Leider klappte es auf der anderen Seite nicht so gut, ich lass es aber vorerst so.
Ich bin aber verwundert, wie "genau"mancher Händler seine Produkte kennt.
Thorsten
Ich bin aber verwundert, wie "genau"mancher Händler seine Produkte kennt.
Thorsten