auch ich muss mich den Vorschreibern und meinem Vater anschließen!!!!! ES WAR EINFACH NUR GEIL
Schön geschraubt, viele lustige und ernste Gespräche geführt, viel zu viel Bier/Klötenköm/Whiskey/Marakuja und diverse andere Sachen
Und ich muss mich auch im Namen von Max bedanken für die herzliche Aufnahme in diese lustige und durchgeknallte Gruppe!
Er hat es genossen zu malen und zu fesseln
Alles in allem, Leute es war ein Traum, es war mit einer der besten Treffen die ich mitmachen durfte, danke für das leckere Futter, die Getränke und die Gespräche
GEFÄÄLLTTT MIIIIIIAAAAAAA
Gruß die Ziege BÄÄÄÄÄÄHHHHH

