Fehlendes Emblem???

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
SpeedCowboy

Re: Fehlendes Emblem???

Beitrag von SpeedCowboy »

War ja original neben dem Bordwerkzeug auch ein Sani mit drin ;) aber ein Rotes Kreuz fällt aus!Hab doch keine "Erste-Hilfe Awo"...und de verletzten werd ich mir nicht auf en sozius schnallen :lol:

grüße
wroebe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

heheh wenns ne hübsche blode is wieso n icht?
SpeedCowboy

Beitrag von SpeedCowboy »

hehe das ist natürlich en gutes Argument wroebe...für ne hübsche blonde würd ich so einiges tun...aber ich hab ja eine zu Hause also pssst bleibt unter uns ;)

glaube wir lenken eh ein bisschen vom Thema ab :lol:

grüße
feuereisen
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von feuereisen »

Auch wenn´s schon ein altes Thema ist auf das gerade in einem anderen Beitrag verlinkt wurde: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=39&t=10313 , aber falsch ist falsch
SpeedCowboy hat geschrieben:Hallo,

hab da was gefunden...waren zb an an einer ETS 150/1 dran!

Aber ich muss ehrlich sagen sieht garnicht so schlecht aus!Wäre vielleicht auch eine Alternative!

grüße
Nix ETS 150 - das waren nur aufgemalte Linien auf dem Seitendeckel. Die Zierleiste welche bei der roten Sport den Seitendeckel schmückt stammt von der Seitenblechen einer ES 250 und war dort unterhalb der Werkzeug/Batteriekästen angebracht.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
:twisted:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren

:idea:
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
;,;,;,;
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
:idea:
methanol-garage.de
Antworten