grüße
Fehlendes Emblem???
-
SpeedCowboy
Re: Fehlendes Emblem???
War ja original neben dem Bordwerkzeug auch ein Sani mit drin ;) aber ein Rotes Kreuz fällt aus!Hab doch keine "Erste-Hilfe Awo"...und de verletzten werd ich mir nicht auf en sozius schnallen
grüße
grüße
-
SpeedCowboy
hehe das ist natürlich en gutes Argument wroebe...für ne hübsche blonde würd ich so einiges tun...aber ich hab ja eine zu Hause also pssst bleibt unter uns ;)
glaube wir lenken eh ein bisschen vom Thema ab
grüße
glaube wir lenken eh ein bisschen vom Thema ab
grüße
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Auch wenn´s schon ein altes Thema ist auf das gerade in einem anderen Beitrag verlinkt wurde: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=39&t=10313 , aber falsch ist falsch
Nix ETS 150 - das waren nur aufgemalte Linien auf dem Seitendeckel. Die Zierleiste welche bei der roten Sport den Seitendeckel schmückt stammt von der Seitenblechen einer ES 250 und war dort unterhalb der Werkzeug/Batteriekästen angebracht.SpeedCowboy hat geschrieben:Hallo,
hab da was gefunden...waren zb an an einer ETS 150/1 dran!
Aber ich muss ehrlich sagen sieht garnicht so schlecht aus!Wäre vielleicht auch eine Alternative!
grüße
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de