2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
12ps
AWO 425 Member
Beiträge: 288
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06632 Freyburg

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von 12ps »

Wo kann ich Bilder Laden ,ohne mich anmelden zu müssen???? CIA,NSA egal nur halt ohne Anmeldung. :?
12ps
AWO 425 Member
Beiträge: 288
Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06632 Freyburg

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von 12ps »

Habe jede menge Bilder und Videos .Nur wo ,ohne Anmeldung hochzuladen? Gibt mir schon wieder zu denken.Edel hilf mir....... :twisted:
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von akkon »

12ps hat geschrieben:Habe jede menge Bilder und Videos .Nur wo ,ohne Anmeldung hochzuladen? Gibt mir schon wieder zu denken.Edel hilf mir....... :twisted:
Moin

schicke mir die Bilder per Mail oder DVD und ich lade sie hoch ;)

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Fred002

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von Fred002 »

es war einfach super :D
DB MC

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von DB MC »

Da die Nachfrage nach den T-Shirts so groß war müssen wir noch welche nachdrucken. Ihr habt 14 Tage Zeit bei Interesse eins zu Bestellen. Farbe Kaki mit schwarz, weiß Druck. 15€+ 2,50 Versand. Einfach ne Mail mit Größe, Stückzahl und Mailadresse an info@dragon-bikers-mc.de. Wir melden uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DB MC

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von DB MC »

Hier mal ein paar schöne Fotos von unserem Fotografen. Die Fotos sind ab dem 27.08.2013 unter http://www.traudich-hochzeitsfotografie ... index.html im KUNDENBEREICH Sonstige online....
Es sind 684 Fotos, Viel Spass damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DB MC am Di 27. Aug 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
DB MC

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von DB MC »

weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PdmAJ

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von PdmAJ »

Nabend,

ich bedanke mich mal auf diesem Wege bei den Organisatoren und unzähligen Helfern dieser wirklich feinen Veranstaltung, natürlich auch im Namen meiner drei Mitstreiter. Es war ein klasse Rennen mit einem opulenten Buffet zum Ausklang. Die Fahrerei hat mir natürlich am meisten Spaß gemacht. Dabei hab ich wieder eine Menge gelernt. Ich meine, man bekommt nicht oft die Möglichkeit sich mit wirklich guten Fahrern zu messen und dabei das Eigengeschraubte unter solchen Bedingungen zu testen! Dass bei mir diesmal nichts kaput ging freut mich noch immer :D ! Zwar war wenig Zeit, doch fand ich es auch schön mal wieder mit einigen Rennfahrern und Schraubern zu quatschen...so bleibt man in Kontakt. Fussel .. was du da so hörst?! Na gut ich hatte kein Forumsshirt an, aber das Forum hat ja nicht den Anspruch die Krone der AWO-Schrauberei zu tragen!
Ich bin natürlich voll dafür, dass die Dragons ein weiteres mal ein solches Rennen veranstalten (Jungs ihr habts einfach drauf!!!). Bin zwar bei den Jubiläen in der Rennawo-geschichte nicht so bewandert, aber vielleicht findet sich ja ein solches in den nächsten zwei, drei Jahren. Bis dahin muss ich aber noch 1, 2 PS und ein paar hundert Umdrehungen finden :lol: !

Grüße aus Pdm, Alex aka 57 :D .
Benutzeravatar
w311
Beiträge: 61
Registriert: Di 24. Mär 2009, 20:32
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 12526 Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von w311 »

Super Veranstaltung wie beim letzten mal perfekt, die Jungs haben es einfach drauf freue mich schon auf die nächste Veranstaltung Moped hat auch gehalten besser gehts nicht. Gruß Roger nochmals Danke
awofantast

Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels

Beitrag von awofantast »

An alle Foto-Reinsteller und insbesondere das Mitglied DB MC - DANKE für die Aufnahmen, tolles Bildmaterial! Als wäre man selbst dabei gewesen ;;;;;;;
Antworten