Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Matthes hat geschrieben:Beim Schraubertag bei Willi hatte doch Jemand Bolzen und Rotgußbuchsen angeboten. Mann das Sch... Alter, hab vergessen wer´s war.
Matthes, isch wars
die waren und sind immer noch aus edelstahl/bronze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von AWO1958 am So 25. Aug 2013, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
steppe hat geschrieben:Re: Zeichnung/Masse Schwingenbuchsen
Beitrag von steppe » Fr 23. Aug 2013, 20:30
2. Korrektur
3.Korrektur
Wenn mir schon so eine schöne Zeichnung haben, könnte ja auch noch der Gleitlagerwerkstoff angegeben werden. Wie beim Stahl, gibt es hier auch wieder 1000 verschiedene Sorten, man muß aber das Beste von dem nehmen, was man bekommt und dies wäre: CW459K
Andy hat geschrieben:.... heute POM. Was auch immer diese Abkürzung bedeutet.
Polyoxymethylen.
Das ist die Bezeichnung aus technischer Sicht.
Miramid ist der Handelsname eines Polyamides der BASF.
Die Eigenschaften sind sich jedoch sehr ähnlich.
Ebenso könnte man auch PTFE oder ST37 verwenden, das ist das gleiche Dilemma wie mit dem Öl.
Gehen tut alles, jeder nach seiner Vermutung und Vorliebe.
Edeltuning hat geschrieben:Ebenso könnte man auch PTFE oder ST37 verwenden, das ist das gleiche Dilemma wie mit dem Öl.
Gehen tut alles, jeder nach seiner Vermutung und Vorliebe.
Oh edel so was haette ich nicht von dir gedacht jetzt gehst in mein fachgebiet und redest von uralten Stahlbezeichnungen!
Da empfehle ich dir ein tabellenbuch