2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
- rookie
- Beiträge: 37
- Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Werde auch vor Ort sein,allerdings mit markenfremden Mopped, das dieses Jahr zu wenig bewegt wurde.
Die AWO wird nächste Woche zur OMMMA wieder aktiviert.
Gute Fahrt an alle!
Die AWO wird nächste Woche zur OMMMA wieder aktiviert.
Gute Fahrt an alle!
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
so ... noch mein Käffchen ausschlürfen und dann geht's los ... 
noch zwei Bilder von anderen Events mit Renn-AWO's ... also man sieht sich !

noch zwei Bilder von anderen Events mit Renn-AWO's ... also man sieht sich !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Da die Rennstrecke quasie vor meiner Haustür liegt, habe ich mich heute aufgemacht, um mir das angekündigte
Spektakel, als Classic-Race-Fan und AWO Besitzer, mal live anzusehen. Es war eifach geil, den Sound zu hören und die zahlreichen Renn-AWO's zu sehen, die doch sehr hurtig über den Rennkurs getrieben wurden.
neben schönen Umbauten gab es allerhand Renner zu sehen, die anschließend noch entsprechend schnell bewegt wurden. Es war schon erstaunlich, was man auf der Strecke mit der AWO anstellen kann, um schnelle Rundenzeiten zu erzielen ... Respekt an die Fahrer ! 
Einige aus dem Forum getroffen, bissel gequatscht und dann wieder Rennen geguckt. Auch die Organisation rund um's Rennen war top und die Verpflegung sehr gut.
Hier noch schnell eine kleine Auswahl an Fotos vom Renntag.
Spektakel, als Classic-Race-Fan und AWO Besitzer, mal live anzusehen. Es war eifach geil, den Sound zu hören und die zahlreichen Renn-AWO's zu sehen, die doch sehr hurtig über den Rennkurs getrieben wurden.

Einige aus dem Forum getroffen, bissel gequatscht und dann wieder Rennen geguckt. Auch die Organisation rund um's Rennen war top und die Verpflegung sehr gut.
Hier noch schnell eine kleine Auswahl an Fotos vom Renntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
und noch zwei ... ich hätte gern mehr "Actionbilder" gemacht, aber leider war es fast unmöglich irgendwo zu stehen, gut zu sehen und noch besser fotografieren zu können ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
War `ne schöne Sache, so viele AWO`s in Aktion zu sehen.....
Ich hatte leider meine Kamera vergessen, aber
Ist schon ein Video bei Youtube drin:
klick
http://www.youtube.com/watch?v=mw8n-5ZuFXI
Auch die Oldtimer Rallye vorher auf dem Weißenfelser Markt war eine rundum gelungene Veranstaltung,

Ich hatte leider meine Kamera vergessen, aber
Ist schon ein Video bei Youtube drin:
klick
Auch die Oldtimer Rallye vorher auf dem Weißenfelser Markt war eine rundum gelungene Veranstaltung,
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 85
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Ich stelle es HIER nochmal ein.
Ich war nun letztens auch in Zorbau bei diesem wirklich exlusiven Rennereignis zugegen und habe so manches Gespräch zwischen den 70-95 jährigen "Vollgasjunkies" mit angehört. Ich empfehle JEDEM (!!!!) solche Events zu besuchen.
Achso... nach mehrmaligem zuhören, zwischen den "Rennprofis", habe ich ganz ganz ganz schnell mein "Forums Kapuzenshirt" ausgezogen! Da werden Meinungen laut die ich hier garnicht ausschreiben mag. Alles in Allem ist das ein Muschiforum. Kann das Jemand bestätigen???
Ja, ich weiß. Jeder fängt mal klein an.
Ich war nun letztens auch in Zorbau bei diesem wirklich exlusiven Rennereignis zugegen und habe so manches Gespräch zwischen den 70-95 jährigen "Vollgasjunkies" mit angehört. Ich empfehle JEDEM (!!!!) solche Events zu besuchen.
Achso... nach mehrmaligem zuhören, zwischen den "Rennprofis", habe ich ganz ganz ganz schnell mein "Forums Kapuzenshirt" ausgezogen! Da werden Meinungen laut die ich hier garnicht ausschreiben mag. Alles in Allem ist das ein Muschiforum. Kann das Jemand bestätigen???
Ja, ich weiß. Jeder fängt mal klein an.
-
Matting
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Hallo
Ich kann die Meinung,meiner Vorredner,nur mit viel Applaus bekräftigen.
Ein paar Bilder sind auch entstanden.
Klick
http://www.youtube.com/watch?v=LBeM741dPI0
Grüße Matthias
Ich kann die Meinung,meiner Vorredner,nur mit viel Applaus bekräftigen.
Ein paar Bilder sind auch entstanden.
Klick
Grüße Matthias
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Hey Jungs,
auch ich kann nur sagen eine sehr gelungene Veranstaltung, alles super organisiert, es hätte einfach nicht schöner sein können. Wir sind gerne wieder dabei, wenn es denn ein nächstes mal geben sollte. Jungs, ihr seit Klasse, macht bitte weiter so, wir drücken euch die Daumen. Auch kann ich im nachhinein nur sagen, es war toll selber mitgefahren zu sein.
Ganz liebe grüße aus Bad Salzungen!
auch ich kann nur sagen eine sehr gelungene Veranstaltung, alles super organisiert, es hätte einfach nicht schöner sein können. Wir sind gerne wieder dabei, wenn es denn ein nächstes mal geben sollte. Jungs, ihr seit Klasse, macht bitte weiter so, wir drücken euch die Daumen. Auch kann ich im nachhinein nur sagen, es war toll selber mitgefahren zu sein.
Ganz liebe grüße aus Bad Salzungen!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
-
DB MC
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
Hallo!
Vielen Dank an alle die an der Veranstaltung als Fahrer und Besucher teilgenommen haben. Alle die es nicht gesehen haben, haben einen historischen Moment verpasst. Vielen Dank auch an alle Helfer und Streckenposten.
Hier ein Artikel aus der heutigen MZ: http://www.mz-web.de/weissenfels/classi ... 14950.html
Für alle die proffesionelle Bilder von Rennen, Fahrerlager und drumherum haben möchten gibt es hier baldigst einen Link. Kurze Vorschau schon mal hier: http://www.facebook.com/pages/Dragon-Bi ... 492?ref=hl
Vielen Dank an alle die an der Veranstaltung als Fahrer und Besucher teilgenommen haben. Alle die es nicht gesehen haben, haben einen historischen Moment verpasst. Vielen Dank auch an alle Helfer und Streckenposten.
Hier ein Artikel aus der heutigen MZ: http://www.mz-web.de/weissenfels/classi ... 14950.html
Für alle die proffesionelle Bilder von Rennen, Fahrerlager und drumherum haben möchten gibt es hier baldigst einen Link. Kurze Vorschau schon mal hier: http://www.facebook.com/pages/Dragon-Bi ... 492?ref=hl
-
12ps
- AWO 425 Member
- Beiträge: 288
- Registriert: Do 31. Jul 2008, 19:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06632 Freyburg
Re: 2.AWO-Classik-Cup, 2013 Weißenfels
War ne schöne Veranstaltung.Ich sach ma "Gänsehaut" so nah am Rennen,ist wohl nicht übertrieben.War von ca.13.30Uhr bis ca.18.00Uhr da und habe keine Minute bereut.Mit 3 Euro/Eintritt ,sind wohl die Unkosten auch nur gerade so gedeckt.Wünschte mir nur das es das jedes Jahr gäbe. 

