Steuerräder

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
willi425S
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Steuerräder

Beitrag von willi425S »

peterle88 hat geschrieben:Ende vom lied war ich habe das Schmuckstück unfertig wieder abgeholt !wegen denn steuerzeiten hat er denn magnetzuender verkeht rum eingebaut weil ich dort nicht mehr die nase drann hab!
Naja ist vlt besser das ich sie unfertig abgeholt habenicht das die ventile noch falschrum verbaut sind
Hallo Peterle88, Sorry ich glaub dir kein Wort mehr. Muss jetzt mal raus... :o Es versuchen Leute, die was davon AWO verstehen dir zu helfen, mittlerweile glaubt so richtig keiner mehr dran, dass Du mit der AWO Probleme hast.
Ich glaube momentan an ein Sommerloch mit Lücken, langer Weile, keine Freundin, Glotze defekt o.Ä.
Erzähl uns bitte noch was vom Onkel mit dem Säckchen kurz vor sieben Uhr Abends. Der hatte mal ne Schwalbe.

In dem einen Beitrag schreibste, das Du keinen Magneten mehr hast und Deine Zündung spinnt nach 700km Einfahrzeit :?: , hier nun, dass jemand den Magneten anders eingebaut hat, wegen falscher Steuerzeiten, - würde ich gerne mal sehen, geht überhaupt nicht, nur mal so -, dann fährste mit deinem Lagerumbau 1400km, alle Fotos sind aber weg, deine Kupplung hat Schwitzwasser und ich gleich einem Lachkrampf :lol: . Rechtschreibung ade.
Kauf Dir einen Computer mit Rechtschreibprogramm und lass das Telefon Telefon sein. Zumindest kann man Deinen Erheiterungen dann folgen, ohne Augenkrebs zu bekommen. ;;;;;;;;;
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Ich persönlich tendiere (hoffe), das sich ein "gestandenes" Forumsmitglied mit einem zweiten Account angemeldet hat, um mal bissel auf den Busch zu klopfen. Hat schonmal ein "Fischkopp" gemacht. War geil!
Falls ich falsch liege, ist soviel Dummheit eigentlich nur mit Missachtung zu strafen. Also bitte, bitte, bitte, nicht mehr auf Anfragen reagieren!!!

Gruß vom Fussel
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Tendierte nicht mal die Meinung zu: "Es gibt keine dummen Fragen !" :?: :lol:

Und wenns kein 2. Account ist, tust du da dem jungen, unerfahrenen Sportfreund nicht unrecht :?:

Oder hätte ich dir das jetzt lieber per PN schreiben sollen :?: :?: :?:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
peterle88

Beitrag von peterle88 »

willi425S hat geschrieben:
peterle88 hat geschrieben:Ende vom lied war ich habe das Schmuckstück unfertig wieder abgeholt !wegen denn steuerzeiten hat er denn magnetzuender verkeht rum eingebaut weil ich dort nicht mehr die nase drann hab!
Naja ist vlt besser das ich sie unfertig abgeholt habenicht das die ventile noch falschrum verbaut sind
Hallo Peterle88, Sorry ich glaub dir kein Wort mehr. Muss jetzt mal raus... :o Es versuchen Leute, die was davon AWO verstehen dir zu helfen, mittlerweile glaubt so richtig keiner mehr dran, dass Du mit der AWO Probleme hast.
Ich glaube momentan an ein Sommerloch mit Lücken, langer Weile, keine Freundin, Glotze defekt o.Ä.
Erzähl uns bitte noch was vom Onkel mit dem Säckchen kurz vor sieben Uhr Abends. Der hatte mal ne Schwalbe.

In dem einen Beitrag schreibste, das Du keinen Magneten mehr hast und Deine Zündung spinnt nach 700km Einfahrzeit :?: , hier nun, dass jemand den Magneten anders eingebaut hat, wegen falscher Steuerzeiten, - würde ich gerne mal sehen, geht überhaupt nicht, nur mal so -, dann fährste mit deinem Lagerumbau 1400km, alle Fotos sind aber weg, deine Kupplung hat Schwitzwasser und ich gleich einem Lachkrampf :lol: . Rechtschreibung ade.
Kauf Dir einen Computer mit Rechtschreibprogramm und lass das Telefon Telefon sein. Zumindest kann man Deinen Erheiterungen dann folgen, ohne Augenkrebs zu bekommen. ;;;;;;;;;
Siehst du einfach mal ueberlegen !
Bei augenkrebs bitte zum arzt gehen !
Als ich sie in der werkstadt hatte da hatte ich noch nen magneten !
Nachdem ich sie wieder geholt habe war dieser defekt und ich habe auf powerdynamo umgebaut !
Was du glaubst oder nicht ist dein problem !
Vlt schaust dir mal deinen magneten an und wenn du das mitnehmerstueck verdrehst dann kommt der funke im falschem takt daraufin sagte mir die werkstatt das die steuerzeiten nicht stimmen ! Was ist an 1400 km ungewöhnlich?
peterle88

Beitrag von peterle88 »

willi425S hat geschrieben:

Warum die fotos weg sind kann ich dir auch nicht sagen ! Ist schade weil ich nicht weiß ob ich sie auf meinem pc noch finde wenn js kann ich sie gern nochmal einstellen
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

@edeltuning

zu1. Es gibt keine dummen Fragen. Dummheit ist etwas falsch gewählt, man muss es Uneinsichtigkeit nennen
zu2. Natürlich tue ich dem jungen, unerfahrenen Sportfreund unrecht. Das beruht auf die Resistenz gegen gute Tipps von alten, erfahrenen "Windgesichtern" denen man (O-Ton peterle88) nicht das Wasser reichen kann
zu3. PN von unangenehmen Zeitgenossen lösche ich grundsätzlich vor dem lesen.

Gruß vom Fussel
Bausoldat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 170 Mal

Beitrag von Bausoldat »

fusselvieh hat geschrieben:Ich persönlich tendiere (hoffe), das sich ein "gestandenes" Forumsmitglied mit einem zweiten Account angemeldet hat, um mal bissel auf den Busch zu klopfen. Hat schonmal ein "Fischkopp" gemacht. War geil!
Gruß vom Fussel
:roll: :oops: :lol:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Jens69
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Jens69 »

Der Unterhaltungswert ist jedenfalls ziemlich hoch!

Ich habe auch noch eine Frage: Wo liegt denn die Werkstadt? Nur, dass ich wegen verkehrter Steuerzeiten und so nicht aus Versehen mal dorthin verirre!

Schönes Wochenende euch allen!

Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
peterle88

Beitrag von peterle88 »

Muenchen
akkon
Moderator
Danksagung erhalten: 330 Mal

Beitrag von akkon »

Da gibt es Werkstätten, die AWOs kennen und damit auskennen???
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Antworten