gemischprobleme bei vollgas
-
peterle88
- willi425S
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: gemischprobleme bei vollgas
AWO Scheune hat geschrieben:Habe in meiner Touren auch den 72er Kolben drin, Würde auch sagen das sie zu mager läuft hatte nämlich anfangs die selben Probleme wie du, nach dem ein neue überholter DH Vergaser drann war mit den richtigen Düsen Läuft sie ganz gut nur leider fehlt ihr obenrumm etwas der Druck.
Wie ist dein Vergaser Bedüst?
Hallo Peterle88 kann es sein dass du auch den 72ziger Kolben hast?
Klär uns auf
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
peterle88
Ja habe ich schon geschrieben
Habe uebermass 72
Hat jemand einen zuendmagneten der noch 20 km vollgas abhaelt?
Habe uebermass 72
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Kein Wunder, wenn zwei oder gar drei Leute unter einem Nick schreiben und der Eine nich weiß, was der Andere gerade gesagt hatte.
Warum sollte ein einzelner Autor ständig bei seinen Beiträgen die Orthographie ändern

Warum sollte ein einzelner Autor ständig bei seinen Beiträgen die Orthographie ändern
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- willi425S
- AWO 425 Member
Da kann ich es am Anfang deiner Erklärung nicht lesenpeterle88 hat geschrieben:Ja habe ich schon geschrieben
Habe uebermass 72
Ja ich kann, habe MZB (oder wie du schreibst zuendmagneten) drin und kann 20km Vollgas fahren, allerdings nur mit 67er Kolben
Reicht leider nur bis 110km/h.
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- willi425S
- AWO 425 Member
Das ist nun mal so im Staat Bayern so, da kannste schreiben, wie Du redest. klein natuerlich.Edeltuning hat geschrieben:
Warum sollte ein einzelner Autor ständig bei seinen Beiträgen die Orthographie ändern![]()
![]()
![]()
Achtung Laber Alarm.
Bin dann mal weg.
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
peterle88
Tut mir leid mein freund edel aber momentan habe ich immer noch nur einen akount hier wie kommst du drauf?
-
peterle88
Was du mit deinem magnezuender machst interersiert mich wenig und wenn du deine verlorene jugend mit ihm nachholen willst dann mach das aber stoer bitte nicht! Ich suche jemanden der ihn leihen kannwilli425S hat geschrieben:Da kann ich es am Anfang deiner Erklärung nicht lesenpeterle88 hat geschrieben:Ja habe ich schon geschrieben
Habe uebermass 72
Hat jemand einen zuendmagneten der noch 20 km vollgas abhaelt?(Steht ja erst in der Mitte drin, so ein Zufall), das erklärt natürlich wenn man mit originaler Bedüsung fährt und größere Probleme hat. Was sagen Deine Ventilfedern? Neu oder Original?
Ja ich kann, habe MZB (oder wie du schreibst zuendmagneten) drin und kann 20km Vollgas fahren, allerdings nur mit 67er Kolben.
-
matze
So bekommst du sicherlich ganz schnell einen!!!peterle88 hat geschrieben:Was du mit deinem magnezuender machst interersiert mich wenig und wenn du deine verlorene jugend mit ihm nachholen willst dann mach das aber stoer bitte nicht! Ich suche jemanden der ihn leihen kannwilli425S hat geschrieben:Da kann ich es am Anfang deiner Erklärung nicht lesenpeterle88 hat geschrieben:Ja habe ich schon geschrieben
Habe uebermass 72
Hat jemand einen zuendmagneten der noch 20 km vollgas abhaelt?(Steht ja erst in der Mitte drin, so ein Zufall), das erklärt natürlich wenn man mit originaler Bedüsung fährt und größere Probleme hat. Was sagen Deine Ventilfedern? Neu oder Original?
Ja ich kann, habe MZB (oder wie du schreibst zuendmagneten) drin und kann 20km Vollgas fahren, allerdings nur mit 67er Kolben.
- willi425S
- AWO 425 Member
Dann schreib es doch, oder sollen wir es raten.
Meine Jugend war in Ordnung, da hatte ich ne laufende AWO, nun bin ich nicht mehr jung und hab ne laufende AWO. Sag mir was ich falsch gemacht habe? Ich kann Groß und klein schreiben
Also komm runter und lass dir helfen.
.
Erkläre uns doch noch warum es der Zündmagnet nun sein soll? Edel bitte nicht..
Meine Jugend war in Ordnung, da hatte ich ne laufende AWO, nun bin ich nicht mehr jung und hab ne laufende AWO. Sag mir was ich falsch gemacht habe? Ich kann Groß und klein schreiben
Also komm runter und lass dir helfen.
Erkläre uns doch noch warum es der Zündmagnet nun sein soll? Edel bitte nicht..
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.