Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo Männer,
obwohl ja die Nordfraktion an diesem Wochenende schon ihre Party fest geplant hat wollte ich mal unverbindlich anfragen ob im Süden auch jemand Lust hätte. Es würde sich die Gelegenheit bieten sich einem lockeren Haufen Nichtawobikern anzuschließen und auf dem Platz des CVJM die Örtlichkeiten gemeinsam zu nutzen. Zur Verfügung steht ein Matratzenlager und die Möglichkeit das eigene Zelt aufzustellen.
Am Samstag 31.8. Ausfahrt im Stuttgarter Ländle, Anreise natürlich gern am Freitag.
Also wer Interesse hat mal ganz schnell melden, weil es müsste dann noch einiges organisiert werden.
Gruß Inge
obwohl ja die Nordfraktion an diesem Wochenende schon ihre Party fest geplant hat wollte ich mal unverbindlich anfragen ob im Süden auch jemand Lust hätte. Es würde sich die Gelegenheit bieten sich einem lockeren Haufen Nichtawobikern anzuschließen und auf dem Platz des CVJM die Örtlichkeiten gemeinsam zu nutzen. Zur Verfügung steht ein Matratzenlager und die Möglichkeit das eigene Zelt aufzustellen.
Am Samstag 31.8. Ausfahrt im Stuttgarter Ländle, Anreise natürlich gern am Freitag.
Also wer Interesse hat mal ganz schnell melden, weil es müsste dann noch einiges organisiert werden.
Gruß Inge
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo !
Bin an dem Samstag bei einer Hochzeit eingeladen. Sonst wäre ich gern dabei!
Gruß aus Mühlacker Henry
Bin an dem Samstag bei einer Hochzeit eingeladen. Sonst wäre ich gern dabei!
Gruß aus Mühlacker Henry
AWO fahren macht süchtig......
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo Ingolf,ingolf425 hat geschrieben:Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Klar Wetter muss passen sonst wird es blöd mit der ausfahrt.
Gruß
-
Uli
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.
Menno.....
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo Uli,Uli hat geschrieben:![]()
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.
Menno.....
Nach siehste da wissen wir ja wohin uns die ausfahrt führen wird.
Wieso wo läuft doch.........Dave66 hat geschrieben:Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
-
ricohabeck
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
moin leude.
also glemseck wollte ich auch hin.
wen, wo, wann kann man sich dort treffen?
falls jemand meine nummer braucht damit man was ausmachen kann bitte per pn melden.
würde mit meiner 57-iger sport kommen.
gruß rico
also glemseck wollte ich auch hin.
wen, wo, wann kann man sich dort treffen?
falls jemand meine nummer braucht damit man was ausmachen kann bitte per pn melden.
würde mit meiner 57-iger sport kommen.
gruß rico
-
Lurchi
Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?
Hallo,
kann leider nicht, wir sind auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen.
Gruß
Peter
kann leider nicht, wir sind auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen.
Gruß
Peter


