Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von inge »

Hallo Männer,
obwohl ja die Nordfraktion an diesem Wochenende schon ihre Party fest geplant hat wollte ich mal unverbindlich anfragen ob im Süden auch jemand Lust hätte. Es würde sich die Gelegenheit bieten sich einem lockeren Haufen Nichtawobikern anzuschließen und auf dem Platz des CVJM die Örtlichkeiten gemeinsam zu nutzen. Zur Verfügung steht ein Matratzenlager und die Möglichkeit das eigene Zelt aufzustellen.
Am Samstag 31.8. Ausfahrt im Stuttgarter Ländle, Anreise natürlich gern am Freitag.
Also wer Interesse hat mal ganz schnell melden, weil es müsste dann noch einiges organisiert werden.

Gruß Inge
ingolf425
Beiträge: 191
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06484 Quedlinburg

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von ingolf425 »

Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Benutzeravatar
Habicht64
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Habicht64 »

Hallo !

Bin an dem Samstag bei einer Hochzeit eingeladen. Sonst wäre ich gern dabei!

Gruß aus Mühlacker Henry
AWO fahren macht süchtig......
Benutzeravatar
flar
AWO 425 Member
Beiträge: 1891
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Würzburg
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von flar »

da bin ich nicht in Unterfranken, sondern im Reich der Franken

Bild


ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von inge »

ingolf425 hat geschrieben:Meld mich mal an.Allerdings muss das Wetter passen.Zelt und so kein Problem . Wo bleiben die anderen " Südländer " ? Gruss Ingolf
Hallo Ingolf,
Klar Wetter muss passen sonst wird es blöd mit der ausfahrt.

Gruß
Uli

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Uli »

:roll:
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.

Menno..... :?
Benutzeravatar
Dave66
Beiträge: 170
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 73630 Remshalden

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Dave66 »

Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von inge »

Uli hat geschrieben::roll:
Da ist doch wieder Glemseck an dem WE.

Menno..... :?
Hallo Uli,
Nach siehste da wissen wir ja wohin uns die ausfahrt führen wird.
Dave66 hat geschrieben:Ich bin dabei, und wenn ich mit der S51 kommen muß....
Wieso wo läuft doch.........
ricohabeck

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von ricohabeck »

moin leude.

also glemseck wollte ich auch hin.
wen, wo, wann kann man sich dort treffen?


falls jemand meine nummer braucht damit man was ausmachen kann bitte per pn melden.

würde mit meiner 57-iger sport kommen.

gruß rico
Lurchi

Re: Grillparty mit Ausfahrt am letzten August WE im Süden?

Beitrag von Lurchi »

Hallo,
kann leider nicht, wir sind auf einer großen Geburtstagsfeier eingeladen. :(
Gruß
Peter
Antworten