Rock am Deich 4
- wroebe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1318
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Knappensee
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Rock am Deich 4
geplant ist donnerstag gegen 10 uhr los, die rute steht noch nicht fest aber es wird nicht autobahn sein ^^
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich 4
und das sah dann so ausRoadrunner hat geschrieben::
Kann mich noch an Zeiten erinnern , da hat das Bier nur für den Freitag Abend gereicht![]()
, auch der Saufbolde aus dem Barnim und Berlin wegen .
Gottlob ist ja der Supermarkt gleich gegenüber.
https://picasaweb.google.com/awoforum/R ... 4437321170
https://picasaweb.google.com/awoforum/R ... 5377168786
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Rock am Deich 4
Ahhhhh Romy, das zweite Bild löööööössssscccchhhheen...das sieht ja so aus als wenn Ekki mir festhalten muß.... war nich der Fall, mir war nur was übel wegens der Luft.....

-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich 4
Uweeeeeee.... das Bild stammt doch aus der Forum´s-Galerie.... kann ik also nich löööööschen
Und ausserdem lags bestimmt nur an der Cola
Haste eigentlich meine Email wegen dem Trekkerrahmen gelesen?
Und ausserdem lags bestimmt nur an der Cola
Haste eigentlich meine Email wegen dem Trekkerrahmen gelesen?
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: Rock am Deich 4
Bald nun ist Rockdeichen....
sodann noch ein kurzes Apdäet
Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.
Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.
Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten
Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!
Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!
Die Deichkinners
Romy & Nick
sodann noch ein kurzes Apdäet
Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.
Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.
Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten
Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!
Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!
Die Deichkinners
Romy & Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Rock am Deich 4
apropos vorfreude...
damit ich hier nicht nur immer heulen muß... wann is das nächste?
oder ich muß euch so mal heimsuchen.
euer bernde
damit ich hier nicht nur immer heulen muß... wann is das nächste?
oder ich muß euch so mal heimsuchen.
euer bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
Omi K. Rdan
Re: Rock am Deich 4
Beides Bernde - beides
Also das nächste is in zwei Jahren und zur Überbrückung kommt ihr uns einfach zwischendurch besuchen!!!
Also das nächste is in zwei Jahren und zur Überbrückung kommt ihr uns einfach zwischendurch besuchen!!!
- ponti
- AWO 425 Member
- Beiträge: 507
- Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 21107 Hamburg
Re: Rock am Deich 4
auf die Ausfahrt freuen wir uns schon schade die Gruppe Fa. DIXI nich beiNickverGaser hat geschrieben:Bald nun ist Rockdeichen....
sodann noch ein kurzes Apdäet![]()
Bitte vergesset die Schlafpellen, Zelte und frische Unterhosen nicht. Schlafplätze dürfen auch im Haus, Stall, Auto, Hundehütte, Werkstatt und Vogelhäuschen bezogen werden. Wer kann, bringt einen Campingstuhl mit.
Ab Donnerstag würden wir uns über einige helfende Hände freuen.
Biertränke wird Freitag Vormittag errichtet.
Unser Nachbar räumt für die Mopeten seine Auffahrt. PKW Parkplätze wird uns der Sky-Markt mal wieder unfreiwillig zur Verfügung stellen.
Es gibt für jeden Verrückten von Euch ausreichend Frühstück, Grilltier, Bier, Wein, Sekt, alkfreies, Kaffee satt und einige Salat und Spezialitätenleckereien.
Am Samstag starten wir dann nach Brunsbüttel um ein bestehendes Oldtimertreffen mit unserer Anwesenheit zu erfreuen.
Leider haben wir auch 2 Absagen erhalten![]()
Die Gruppe AC/DC konnte sich terminlich leider nicht freimachen und die Fa. DIXI kann die bestellten 25 Toiletten nicht zeitnah liefern, schade !!!
Also Ihr Lieben, wir sehen uns in 2 Wochen und freuen uns !!!
Die Deichkinners
Romy & Nick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

