Wer von den Thüringern (und den angrenzenden Bundesländerbewohnern) hat Interesse Ende August eine Ausfahrt durch Thüringen zu machen?
Wäre dann der 31. 8.
Mein Gedanke ging so in etwa:
Natürlich ganz gediegen Land,-bzw Bundesstraße.
Genaue Planung würde ich dann noch machen, auch mit Haltepunkten/Treffpunkten und so....
Kann ja jeder, wer Interesse hat sein Senf dazu geben.
Bis dann
Roy

