Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
-
BastiL
Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
Komme gerade aus den Ziegelleipark in Mildenberg bei Zehdenick! Eine tolle Atmosphäre, tolle Fahrzeuge! Ein paar AWO's waren auch da! Ein kleiner Teilemarkt ist auch vorhanden! Eine kleine Dampflok sowie eine kleine Diesellok machen Rundfahrten mit den Besuchern über das tolle Museumsgelände! Für die kleinen werden Rundfahrten mit historischen Feuerwehrautos geboten! Also raus mit den AWO's und ab in die historische Ziegellei.
-
axel
Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
Ich war auch da, war eine schöne Tour bei bestem Motorradwetter.
Wolle euch noch dieses Unikum zeigen - 1000 Euro ???
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Wolle euch noch dieses Unikum zeigen - 1000 Euro ???
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
Ja Axel,
war ein schöner Samstag, nette Leute da, alte Bekannte getroffen und bestes Wetter.....
Du bist noch rechtzeitig abgefahren, Du Glücklicher....später haben wir dann das Unwetter aufgegabelt und waren bis zu Hause komplett durch. Wir konnten uns halt nicht trennen.
Gruß Bert
war ein schöner Samstag, nette Leute da, alte Bekannte getroffen und bestes Wetter.....
Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
-
matze
Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
Axel was ist das für eine Maschine? In Mildenberg beim Bauernmarkt habe ich meine 54er AWO aufgegabelt 
-
axel
Re: Oldtimertreffen Ziegeleipark Mildenberg
Jo Bert, die Rückfahrt war super. Mein Vater hatte plötzlich so ein kribbeln im kleinem Finger und wollte los. Wir sind zu Hause auf den Hof gerollt und eine Minute später fing es an zu regnen.
Matze, das ist eine russische IZH ( DKW NZ 350 ) aber die komplette Gabel, Lampe, Vorderrad und Schutzblech sind AWO .
250 Euro hätte ich Ihm dafür gegeben.
Axel
Matze, das ist eine russische IZH ( DKW NZ 350 ) aber die komplette Gabel, Lampe, Vorderrad und Schutzblech sind AWO .
250 Euro hätte ich Ihm dafür gegeben.
Axel

