So vor einer Woche bin ich von meiner kleinen Ostseetour glücklich heimgekehrt. An dieser Stellemal einen herzlichen Dank an den Bausoldaten, bei dem ich ein paar Tage herrlich logieren konnte. Die Lotte (meine Sport) ist wunderbar gelaufen, aber leider hat sie auf der Rückfahrt ein nicht ganz unwesendliches Teil abgeworfen
Hier irgendwo in Mecklenburg war noch alles ok. aber dann war in Plau am See auch die Ladekontrolle aus! also mal den Limadeckel ab.... hm alle Kabel noch heile, aber die eine Kohle lag nicht mehr am Rotor an
Hab dann heute noch ein sugestives Bild gemacht. Tja, das nennt man wohl Materialermüdung. Gut, dass ich mit nem Zünder fahre
Ärgerlich is es schon, besonders weil gerade das Pleullager erneuert wurde
Naja jetzt fahr ich nur noch Kurzstrecke mit geladener Batterie oder ich nehm halt mein XTchen. Die will ja auch bewegt werden.
So long, Alex

