Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
demnach möchtest du 3?
bitte mal in der ori-auflistung prüfen und korrigieren!
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Hallo, ich würde auch einen hinteren Koti für die Toren mit Sickenstrebe und einen 56er Sport vorn nehmen und trage mich auch in die Liste ein, danke, Gruß tingeltangelbob
wer noch Interesse hat, kann sich bis Ende August eintragen.
Danach werde ich die Bestellungen weiterleiten.
Gruß Uwe
Mein Interesse gilt den einzelnen Bestellungen. Die Wünsche werden wirklich berücksichtigt? Ist da der Preis noch zu halten? Niemand hat eine Nietenanzahl angegeben. Bei den "Sicken" schon klar, aber haben diese auch den schmalen Spritzschutz?
Kann man auch die Streben einzeln bestellen? Oder die Nieten?
ich kann deine Fragen verstehen.
Daher hatte ich auch schon einen Sickenkoti rüberschickt.
Der kam aber bei der nächsten Gelegenheit wieder zurück.
Die Koll. da drüben hatten originale Bleche als Muster bereits da.
Daher gehe ich von Detailtreue aus und der schmale Spritzschutz an den frühen Kotis wird sicher vorhanden sein.
Aber wie schon erwähnt, bei nichtgefallen gibt es das Geld zurück!
Weniger Risiko geht nicht.
Die Bestellung von Einzelteilen wie Klappstücke oder Streben ist sicher möglich.
Allerdings verkompliziert das die Abläufe.
Ich frage das mal an, verspreche aber noch nichts.
Gruß Uwe
Hallo,
trage mich auch ein fuer die Sport
1xvorn (Schnabel mit Flachstreben / gerader Mittelstrebe) und
1xhinten erste Ausfuehrung mit Winkel fuer's Nummernschild