Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo, habe mir nun endlich eine Touren zugelegt und natürlich kommen nun die ganzen Anfängerfragen auf euch zu . Mir erscheint der Fußbremshebel der verbaut ist zu kurz und sehr weit links am Motorblock liegend. Ist das so der Normalfall oder wurde hier evtl. ein "falsches" teil verbaut?
Danke für eure Tipps.
Paik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Auf den ersten Blick scheint es ein originaler Bremshebel zu sein! Allerdings ist das Pedal vorn verdreht oder verkehrt aufgeschweißt! Auch der Hals zum Pedal scheint verbogen zu sein! Ein besseres und vor allem Näheres Bild würde für Aufklärung sorgen! Uwe
Ja, irgendwie ist es n bisl verquer ... Wenn man mit "normaler" Fußhaltung bremsen würde, träte man nur auf den Krümmer. Ich mache morgen ein paar Detailfotos und hoffe man kann dann mehr erkennen.
Grüße paik
Zur Fußraste ... Auf der linken Seite beim Fussschalthebel ist die Position und die Fußraste selbst in Ordnung. Beide rasten sind auf gleicher Höhe von oben gesehen. Gibt es denn unterschiedliche Fußrasten ?
Paik
Ja, Du brauchst auf der rechten Seite eine Fußraste mit größerer Ausladung.
Da geht dann der Fußbremshebel durch.....
Fotos gibt es im Forum unter Suchfunktion....
Sauber das sieht nach ner echten Option aus ... Ich Check das morgen! Suche habe ich versucht doch natürlich nach Bremshebel gesucht und nix passendes gefunden.
Grüße und danke paik
fussbremshebel ist okay raste auch aber...
der bremsebel ist verbogen. ich schaetze der bock ist mal umgefallen oder so.
nun 2 moeglichkeiten: entweder der bolzen vom fusshebel ist krum oder das roehrchen am rahmen ist verbogen...
ich tippe ehr auf den hebel...