nachdem der letzte Stammtisch ins Wasser gefallen ist, möchte ich euch wieder am 6.Juli nach Weißen einladen.
Wir treffen uns am Samstag den 6.Juli um 18Uhr im Kains Hof.
Wie Roy sicherlich bestätigen kann, sind wir dort gern gesehen und ich würde mich über euer kommen freuen!
Gruß Florian
Ps. Eingeladen sind alle AWO- bzw. Motorrad-Interessierte aus Thüringen und weitläufiger Umgebung!

