Habe gerade einen Werbezettel für das
Grillenburger Dreieck - 1. Sachsenring
5. Oldtimertreffen und Gedenkfahrt
in Hartha gefunden.
Findet statt am So 7. Juli, also nach dem Stammtischtreffen in Uhlstädt.
Werde da hinfahren.
Hier der Link dazu:
(klicken auf Aktuelles und dann runter scrollen....):
http://www.zweirad-center-schubert.de/
Bis dann
Roy
http://www.youtube.com/watch?v=IVCCa4044kk

