17. Sommerparty in Danewitz
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Auch ich bin wieder gut gelandet auf der Insel!
Danke an alle Gäste für die so spezielle Stimmung auf unserem Szenetreffen! Ohne Euch wäre die Party nicht das, was sie ist!
Danke an alle Gäste für die so spezielle Stimmung auf unserem Szenetreffen! Ohne Euch wäre die Party nicht das, was sie ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- AWO NEWBIE
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Howdy,
auch wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Stammtisches für ein wiedermal gelungenes Fest.
Bis demnächst,
Dominik / Daniel ( newbie )
auch wir bedanken uns bei allen Beteiligten des Stammtisches für ein wiedermal gelungenes Fest.
Bis demnächst,
Dominik / Daniel ( newbie )
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Moin,
auch von mir ein RIESEN - DANKESCHÖN !!!
War wie immer super bei Euch und mit Euch. Nächstes Jahr greifen die Deichkinder wieder gemeinsam an.
Gruß Nick
auch von mir ein RIESEN - DANKESCHÖN !!!
War wie immer super bei Euch und mit Euch. Nächstes Jahr greifen die Deichkinder wieder gemeinsam an.
Gruß Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Hallo
Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und die vielen Helferinnen u. Helfer
Super Wetter, Super Leute , Super Band, schöner Pokal - alles perfekt.
Ich weiß gar nicht warum es mir da Sonntag so düselig im Kopf war.

Auch von mir ein Danke an die Veranstalter und die vielen Helferinnen u. Helfer
Super Wetter, Super Leute , Super Band, schöner Pokal - alles perfekt.
Ich weiß gar nicht warum es mir da Sonntag so düselig im Kopf war.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
sitze jetzt 5min hier und weiß nicht was ich schreiben soll
war ein supertolles wochenende.
vielen , vielen dank auch im namen meiner mitreisenden.
sie haben sich auch unbekannterweise sehr wohl bei euch gefühlt.
danke auch für die klasse band.
die hat in den jahren, wo ich zu euch kommen durfte bis jetzt am meisten stimmung gemacht. hab noch nie soviele tanzen gesehen bei euch!!! gerne wieder!!!!!
wann sagtet ihr noch gleich ist die nächste sommerparty???
ganz viele grüße
euer bernde
ps @heiko: der geklebte vergaserflansch hat super bis nach hause gehalten
@nick: sorry , daß ich mit dir geschimpft hab, hatte doch etwas angst um dich
war ein supertolles wochenende.
vielen , vielen dank auch im namen meiner mitreisenden.
sie haben sich auch unbekannterweise sehr wohl bei euch gefühlt.
danke auch für die klasse band.
die hat in den jahren, wo ich zu euch kommen durfte bis jetzt am meisten stimmung gemacht. hab noch nie soviele tanzen gesehen bei euch!!! gerne wieder!!!!!
wann sagtet ihr noch gleich ist die nächste sommerparty???
ganz viele grüße
euer bernde
ps @heiko: der geklebte vergaserflansch hat super bis nach hause gehalten
@nick: sorry , daß ich mit dir geschimpft hab, hatte doch etwas angst um dich
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
PdmAJ
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Liebe Niederbarnimer, wir sind am Sonntag auch noch heile angekommen! Durch kleinere technische Defekte wurde zwar der Schwierigkeitsgrad erneut gesteigert, aber mit ner AWO kommt man immer durch!
Ich kann nur sagen, dass wir alle ein klasse Wochenende mit euch hatten
. Hat wieder richtig Spaß gemacht!!! Wetter ging ja wohl nicht besser - die AWO-Götter waren uns gewogen
! Beim Thema Verpflegung stimm ich einfach meinen Vorrednern voll und ganz zu und die Band war echt nen Knaller
!
Also, weitermachen.... besonders bei der Musikauswahl! Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Grüße aus Potsdam und der Mittelmark!
Ich kann nur sagen, dass wir alle ein klasse Wochenende mit euch hatten
Also, weitermachen.... besonders bei der Musikauswahl! Wir freuen uns auf's nächste Mal!
Grüße aus Potsdam und der Mittelmark!
- Micha
- AWO 425 Member
- Beiträge: 563
- Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
- Wohnort: 09127/Chemnitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Ja..... es wurde alles gesagt! Einfach geil , einfach DANKE!!!!!!!!!!!!!!
Micha
Micha
425 Good Vibrations
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Ich denke es ist über die Party alles geschrieben worden. Unserer Meinung nach, war das mit die Beste die wir miterleben durften. Unser Trupp ist am So schön in den Harz gebrummt und hat dort zwischenübernachtet. Zelte nochmal raus, Luftbett und Schlafsack rein und das Grillfäßchen mit Holz bestückt. Im Hänger waren noch ein Paar Flaschen Hopfenbräu und die wurden noch beim Belabern der Party geleert.
Am Mo gings dann in der Früh auf die Resttour wo uns mal wieder vor Kassel der Regen überraschte. Die ganze Tour über haben weder Ingolfs noch Zieges Kiste gemuckt, im Regen wollte der Vergaser von Ziege lieber Wasser ziehen als Benzin- Luftgemisch. Da half eben nur ein Lappen drum. Jedenfalls sind wir alle am Abend glücklich, wenn auch seeeeeeehhhhrrr müde nach insgesammt 1256km zu Hause gelandet. Ingolf hat, nach ner Nacht bei uns, dann seinen Restweg mit ein paar km mehr nach Neustadt auch noch ohne Panne absolviert.... Danke an den Stammtisch, der Feuerwehr und Alle die diese Partys möglich machen. Nach der Party ist vor der Party. Deswegen freuen wir uns aufs kommende Jahr....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ingolf425
- Beiträge: 191
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06484 Quedlinburg
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
Jo ,Uwe hats ja schon geschrieben -bin gestern nach 1812 Km wieder zu hause angekommen .Und das ohne Schrauben ( Öl nachkippen und Kipphebel prüfen zählt ja nicht ).Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt und doch bin ich immer wieder erfreut die vielen AWO-Verrückten zu treffen und Spass zu haben ,diese Party warn echtes Highlight
und wird mir lange in Erinnerung bleiben .Also grosses Danke nochmal an Alle die das möglich gemacht haben
.
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: 17. Sommerparty in Danewitz
sind ohne probs angekommen....
war echt supi - wetter,versorgung,stimmung,musik....einfach alles
danke und bis zum nächsten mal.............
war echt supi - wetter,versorgung,stimmung,musik....einfach alles
danke und bis zum nächsten mal.............
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz

