!!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
!!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Liebe AWO-Gemeinde,
wir hatten es die letzten Tage ja schon befürchtet, nun ist es offiziell, unser AWO-Treffen in Lunzenau wird am kommenden Wochenende definitiv nicht stattfinden. Das Partygelände ist nicht begehbar, der PKW-Parkplatz ist unter Wasser unsere Lager-und Schrauberhalle samt Wasserkraftwerk sind geflutet. Wie Lange unsere Muldenbrücke noch standhält weiß keiner... Es ist im großen und ganzen einfach viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit bis zum Freitag. Auch weiß noch keiner wann das Wasser wieder weg ist. Ob es einen Ausweichtermin gibt steht noch nicht fest, aber wenn dann werde ich es zeitig genug bekannt geben. Wir hoffen ihr habt alle Verständnis.
MfG, Chrischan
wir hatten es die letzten Tage ja schon befürchtet, nun ist es offiziell, unser AWO-Treffen in Lunzenau wird am kommenden Wochenende definitiv nicht stattfinden. Das Partygelände ist nicht begehbar, der PKW-Parkplatz ist unter Wasser unsere Lager-und Schrauberhalle samt Wasserkraftwerk sind geflutet. Wie Lange unsere Muldenbrücke noch standhält weiß keiner... Es ist im großen und ganzen einfach viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit bis zum Freitag. Auch weiß noch keiner wann das Wasser wieder weg ist. Ob es einen Ausweichtermin gibt steht noch nicht fest, aber wenn dann werde ich es zeitig genug bekannt geben. Wir hoffen ihr habt alle Verständnis.
MfG, Chrischan
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
hab's fast befürchtet ... bin mit dem Taxi vorbeigefahren und hab' die Bescherung gesehen ... schlimm
wünsch euch alles Gute und daß es bald mit regnen aufhört ...
wünsch euch alles Gute und daß es bald mit regnen aufhört ...
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
-
awotreiber
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Hey Männer ! Tut mir echt Leid für Euch, aber da gibts glaube ich grade wichtigere Dinge für Euch zu tun als ein Treffen zuorganisieren. Wer da kein Verständins hat .... Haltet durch und laßt Euch nicht unterkriegen!!!! Ich bin zum nächsten Termin wieder da! Mit den besten Wünschen aus Tanneberg / Niederlausitz - Gruss Heiko
Zuletzt geändert von awotreiber am Mo 3. Jun 2013, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Der Regen ist nun fast vorbei.
Da ich das WE eh geblockt habe, könnte ich am Sonnabend bei anstehenden Aufräumarbeiten helfen.
Vielleicht schließt sich der eine oder andere an.
Gib einfach Freitag nachmittag an dieser Stelle bekannt ob es sich schon lohnt vorbei zu kommen.
Gruß und Kopf hoch Marko ( Stammtisch Borsdorf)
Da ich das WE eh geblockt habe, könnte ich am Sonnabend bei anstehenden Aufräumarbeiten helfen.
Vielleicht schließt sich der eine oder andere an.
Gib einfach Freitag nachmittag an dieser Stelle bekannt ob es sich schon lohnt vorbei zu kommen.
Gruß und Kopf hoch Marko ( Stammtisch Borsdorf)
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Hey Stammtischfreunde aus Lunzenau,
wenn ihr hilfe braucht bin ich am Freitag da nicht zum Feiern sondern zum anpacken!! Kein scherz!! >Feiern können wir dann später bei uns in Danewitz!
Beste Grüße und haltet durch ...Heiko
wenn ihr hilfe braucht bin ich am Freitag da nicht zum Feiern sondern zum anpacken!! Kein scherz!! >Feiern können wir dann später bei uns in Danewitz!
Beste Grüße und haltet durch ...Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1479
- Registriert: So 19. Dez 2010, 00:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau oder 18569 Neuenkirchen
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Bin ab Donnerstag eh in Leipzig, so die Elbe mich hinlässt. Das Wochenende war für Euch verplant, könnte also zum Aufräumen zur Verfügung stehen. Jung´s sagt bitte Bescheid so ihr Hilfe braucht!!! Gemeinsam ist man schneller fertig.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 315
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 12:32
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 12689 Berlin
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Hey, Bruderstammtisch Lunzenau
Mein Zimmer in Lunzenau ist noch gebucht, ich würde auch zum helfen erscheinen.
Für mich Ehrensache.
Bitte einfach nur BESCHEID sagen.
Viele Grüße aus Berlin, der Hardy.
Mein Zimmer in Lunzenau ist noch gebucht, ich würde auch zum helfen erscheinen.
Für mich Ehrensache.
Bitte einfach nur BESCHEID sagen.
Viele Grüße aus Berlin, der Hardy.
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Also es wird nun so sein, das es am Wochenende in Lunzenau ein Notprogram geben wird, da wir mit unserer Absage wahrscheinlich nicht jeden erreichen können. Es handelt sich aber wirklich nur um eine Minimalbesetzung, kein Zelt, keine Band, keine Pokale, usw... Roster und Bier sind allerdings vorhanden, aber es ist wirklich nur für die Leute gedacht, die wir kurzfristig nicht erreichen konnten. Und für die ganz hartgesottenen, die es wirklich nicht erwarten können das wir uns erst in Danewitz sehen, für die werden wir sicher auch noch einen Platz finden. Die Anreise mit PKW ist absolut unmöglich, da wir hierfür keinerlei Parkmöglichkeiten haben.
-
Gollum
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Das klingt jetzt irgendwie ein wenig nach "Sei ein Hartgesottener und komm mit dem Krad nach Lunzenau".
-
doobs
Re: !!!AWO-Treffen-Lunzenau ABGESAGT!!!
Moin,
wir wollten auch gern nach Lunzenau kommen.
Leider liegt Löbnitz auch an der (vereinigten) Mulde. Unser Dorf ist teilweise selber "abgesoffen", wurde zwischenzeitlich evakuiert usw.. Konnten daher auch nicht zum aufräumen kommen. Ich hoffe ihr hattet nichts desto trotz ein "schönes" Wochenende!
Haltet die Ohren steif!
Gruß Tobias
wir wollten auch gern nach Lunzenau kommen.
Leider liegt Löbnitz auch an der (vereinigten) Mulde. Unser Dorf ist teilweise selber "abgesoffen", wurde zwischenzeitlich evakuiert usw.. Konnten daher auch nicht zum aufräumen kommen. Ich hoffe ihr hattet nichts desto trotz ein "schönes" Wochenende!
Haltet die Ohren steif!
Gruß Tobias

