Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Diese Jahr haben wir als Motto die Awo in den Fünfzigern dazu wird unser Basti eine Ausstellung mit zahlreichen Exponaten vorbereiten. ...da werden alte Erinnerungen geweckt ... lasst euch überraschen!
Wir stecken jetzt in der heißen Phase der Vorbereitungen unserer Sommerparty und freuen uns schon diebisch auf euer zahlreichens erscheinen. Wir können es kaum noch erwarten euch endlich wieder-zusehen und mit euch eine geile Party vom: 21 Jun, 2013 bis: 23 Jun, 2013 in Danewitz feiern zu können!!! ...dann lassen wir das Awodorf mindestens 425-mal im 4 Takt Sound zittern!
Also bis bald euer Niederbarnimer-Awo-Stammtisch!
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Sa 1. Jun 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
schraubaudi hat geschrieben:Heiko
Dann mußt du uns nur noch sagen wie wir den Regengott milde stimmen.
...ach die Wolken müssen doch bald Leer sein immer Positiv denken!
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
lust hätte ich ja mal dabei zu sein. allerdings ist meine sport noch nicht ganz fertig für so eine reise. elektrik und diverse anpassungsarbeiten (auspuff, ...) und dann brauch ich noch ne vollabnahme.
darf man auch mit ner 30-jährigen "gummikuh" (bmw r80 st) dazustossen ?
Dann bräuchte ich nur noch bei meiner familie urlaub beantragen und auf schönes wetter hoffen.
Wenn es Dich nicht stört das Deine "Kuh" draußen (auf einem separat abgesperrten Gelände am Eingang) parken muß ... den auf den Platz dürfen nur original Suhler und Eisenacher Produkte.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
ricohabeck hat geschrieben:soviel intoleranz hätte ich jetzt nicht erwartet.
immerhin handelt es sich auch hier um einen 2 ventiler nur eben mit 1 zylindern ;)
naja, dann eben irgendwann mal
...nein ich glaube das verstehst du etwas falsch. Das nur Awo`s und Emw`s auf dem Platz dürfen ist in erster Linie unser Größe des Platzes geschuldet und der Positive Nebeneffekt ist das du nirgends wo so viele Awo auf einen Haufen findest ohne das Fremd Marken dazwischen stehen. Das macht das ganze wiederum einzigartig.
Keiner hat aber gesagt dass du nicht mit deiner BMW kommen darfst !!! Wir haben sogar einen extra Platz dafür gleich neben dem Eingang und gut im Sichtbereich! Wenn du ein Vorkiergs Motorrad hast haben wir sogar eine Ehrenecke auf unseren Platz also von Intoleranz kann man da wirklich nicht Sprechen denke ich. Wenn wir alle Motorräder rauf lassen würden hätten wir kein Platz mehr für die Awo`s und rund 130 Awo brauchen schon reichlich Platz kannste Glauben.
Also hör auf zu Grimmern und hab eine schöne Zeit bei uns.
Gruß Heiko
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Sa 1. Jun 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Das hat mit Intoleranz wenig zu tun, es hat sich über die Jahre so entwickelt ,da irgendwann Platzmangel aufgrund vermehrtem Fremdfabrikateaufkommen herrschte. Mittlerweile zeichnet genau diese Typenreinheit unser Treffen aus und macht es zu dem was es ist. Es ist und bleibt ein AWO und EMW Treffen und eben keine Standardbikerparty.
Der "Fremdfabrikateparkplatz" schließt sich unmittelber an unser Festgelände an (in der Nähe des Einlasses) und ist nur durch ein Flatterband vom Zeltplatz getrennt. Wenn Du rechtzeitig kommst kannst Du also auf dem Partygelände zelten und hast Dein Mopped nebenan stehen. Die 4 rädrigen KFZ z. Bsp. stehen sogar auf der anderen Straßenseite hinter einem Zaun. Da beschwert sich auch niemand über Intoleranz. Andere trailern und schieben ihre AWO auf den Platz...es wurden sogar schon welche auf dem Platz komplettiert Also einfach vorbeikommen, ob mit oder ohne AWO und einfach Spass haben und Leute auch mal persönlich kennenlernen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
weil ich weiss wo die herkunft der meisten ist, weiss ich doch auch wie ihr seid.
wie sind "wir" denn und wo warst du 24 Jahre nach 89` bist du stehen geblieben? Ich jedenfalls nicht! Oder wie dürfen "wir" das verstehen? ...ist das jetzt das ewige Ost/West gekaue oder verstehe ich jetzt etwas falsch? Hast du nicht etwas von toleranz geschrieben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge