Links im Bild ist die Zufahrt nach Weißen aus Richtung Rudolstadt, die Zufahrt aus Jena sieht nicht anders aus....
Ich versuche einen Ersatztermin zu organisieren!
Gruß flo
7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen
So, bin zurück .....
Bin heute früh 7 Uhr aus dem Haus zum Apoldaer Schloßtreffen, und danach zum Stammtisch nach Weißen.
2 Brücken waren überflutet, bin dann über Rudolstadt gefahren, irgendwo durch den Wald und als ich da war, sagt mir der Nette Wirt, daß der Stammtisch ausfällt..
...
Ist schon ziemlich ernst, mit dem Hochwasser, hoffe für die Leute dort, daß es bald wieder zurück geht.
Wir hatten gestern auch" Land unter" hier im Gleistal, Wasser bis vor die Haustür .....
Florian, ich würde sagen, mach einfach den nächsten Termin dort aus, nächsten Monat und gut.
Bis dahin
Grüße
Roy
Bin heute früh 7 Uhr aus dem Haus zum Apoldaer Schloßtreffen, und danach zum Stammtisch nach Weißen.
2 Brücken waren überflutet, bin dann über Rudolstadt gefahren, irgendwo durch den Wald und als ich da war, sagt mir der Nette Wirt, daß der Stammtisch ausfällt..
Ist schon ziemlich ernst, mit dem Hochwasser, hoffe für die Leute dort, daß es bald wieder zurück geht.
Wir hatten gestern auch" Land unter" hier im Gleistal, Wasser bis vor die Haustür .....
Florian, ich würde sagen, mach einfach den nächsten Termin dort aus, nächsten Monat und gut.
Bis dahin
Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- dressel07407
- Beiträge: 93
- Registriert: Mi 19. Nov 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 07407 Uhlstädt-Kirchhasel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen
Entschuldigung Roy, dass du umsonst den Weg auf dich genommen hast, aber du hast es ja gesehen... es ist Ausnahmezustand.
Ich schaue mal wie es sich organisieren lässt, aber ich denke im Kains Hof sind wir gut aufgehoben, wenn das Hochwasser keinen Strich durch die Rechnung macht!
Gruß flo
Ich schaue mal wie es sich organisieren lässt, aber ich denke im Kains Hof sind wir gut aufgehoben, wenn das Hochwasser keinen Strich durch die Rechnung macht!
Gruß flo

