nachdem wir am Samstag gemeinsam wieder einen tollen und erfahrungsreichen Abend verbracht haben, habe ich gleich die Weichen für den nächsten Stammtisch gestellt.
Der nächste Stammtisch wird im Landhotel Kains Hof in Weißen nahe Rudolstadt - ein Stück Richtung Jena stattfinden.
Ich habe einen Tisch am Samstag dem 1.Juni 2013 für 18Uhr bestellt.
Wie ich aus eigenen Erfahrungen weiß, sind Biker jeder Marke gerne gesehen und ich hoffe, wir können vielleicht den ersten Stammtisch unter freien Himmel abhalten!
Also bis dahin, esst immer fleißig eure Teller für das gute Wetter leer und ich hoffe ihr findet etwas Zeit.
Gruß dressel07407
Ps. Es sind natürlich alle Biker, die sich mit der Awo verbunden fühlen, ob aus Thüringen oder nicht, eingeladen!!!

