Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149 Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Beitrag
von braendel » Fr 3. Mai 2013, 15:41
Micha hat geschrieben: wie geht das smilie mit dem breiten Grinsen?? Grüße ! Micha
Meinste den hier ----->
Gruß
Deleted User 141
Beitrag
von Deleted User 141 » So 5. Mai 2013, 20:46
Fährt noch Jemand aus Richtung Cottbus / Forst... aus nach Kamenz?
Natürlich mit der AWO
Matthes
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563 Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Micha » So 5. Mai 2013, 22:21
jup, eben diesen
425 Good Vibrations
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318 Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von wroebe » Mo 6. Mai 2013, 07:58
okay dann werde ich mich am samstag freiwillig zur LK melden damit ich die 6 wieder ausbügeln kann,
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653 Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von awouwe » Mo 6. Mai 2013, 12:14
wroebe hat geschrieben: okay dann werde ich mich am samstag freiwillig zur LK melden damit ich die 6 wieder ausbügeln kann,
Mündlich, das fällt Dir ja nicht schwer! Du quatscht doch alle in Grund und Boden!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Raketensofa
Beitrag
von Raketensofa » Mo 6. Mai 2013, 18:30
@ Matthes
Ich fahre über Cb. Könnten uns in Gallinchen treffen. Werde ca 9:00 dort durchkommen. Ich fahre allerdings mit nem Gespann + Solokardan + schwächlicher Motor. Das heißt Reisegeschw. 60 - 70 km/h.
Gruß
Micha
Deleted User 141
Beitrag
von Deleted User 141 » Mo 6. Mai 2013, 18:43
Hi Micha auf´m Raketensofa!
Liest sich ungeheuer gut! Die Begeisterung kennt kaum Grenzen
.
Melde mich per PN nochmal. Peter (A.Welo) stößt du zu uns???
Matthes
wroebe
AWO 425 Member
Beiträge: 1318 Registriert: Fr 15. Aug 2008, 09:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Knappensee
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von wroebe » Di 7. Mai 2013, 08:52
ich könnte in wittichenau dazu stoßen mattis
))))
oder ihr kommt mich abholen und wir machen das erste käffchen in meinen heiligen hallen
)
grüße
scania2008
AWO 425 Member
Beiträge: 748 Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09430 Drebach
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag
von scania2008 » Di 7. Mai 2013, 20:16
Würde ja auch mal gern vorbeischauen .
Fährt eigendlich jemand aus der Chemnitzer, Zschopauer Ecke wo man sich rannhengen kann?
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
Micha
AWO 425 Member
Beiträge: 563 Registriert: So 29. Jun 2008, 20:45
Wohnort: 09127/Chemnitz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von Micha » Di 7. Mai 2013, 21:06
Hi Jens,
Wenn alles so läuft, dann fahre ich mit Kollegen Martin aus Chemnitz los.
Uhrzeit steht noch nicht fest, da ich aber abends wieder zurueck sein will, sollte es nicht zu spät werden.
--> gegen 8 Uhr ... spät. 8:30uhr ab Garage Chemnitz Charlottenstrasse.
Wo könnten wir uns treffen?
Gruß! Micha
425 Good Vibrations