1. Mai in Nossen
-
OldieRacer
1. Mai in Nossen
Kleines Oldtimer treffen in Nossen, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen!!!
Nähere Infos hier...
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Ter ... rmine.html
Nähere Infos hier...
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Ter ... rmine.html
-
oberlausitzer
Re: 1. Mai in Nossen
Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OldieRacer
Re: 1. Mai in Nossen
Ja fand ich auch, auch wenn ich erst etwas verspätet dar war...oberlausitzer hat geschrieben:Der 1. Mai in Nossen, eine sehr schöne Veranstaltung, jede Menge sehenswerter Fahrzeuge, tolles Fahrzeugmuseum, ich komme wieder ;)
Gab dann sogar noch ne Spontan ausfahrt über paar Dörfer auf die Ratewitzerhöhe!!! sehr fein...
@oberlausitzer hab dich glaube gesehen, musstest warten als der eine so viel Ahnung beim umlenken neben meiner AWO bewiesen hat...
-
oberlausitzer
1. Mai in Nossen
Es ist wieder soweit.
Die OLDTIMER-PARADE zum Maibaum-Setzen in Nossen lädt zum Schauen oder Mitfahren ein.
Treffpunkt: 9 Uhr am Autohaus Hertrampf
Das im Autohaus befindliche Auto- und Motorradmuseum ist allemal einen Besuch wert.
näheres ist ggf. telefonisch hier zu erfragen: http://www.auto-hertrampf.de/Automuseum.html
Grüße Roger
Die OLDTIMER-PARADE zum Maibaum-Setzen in Nossen lädt zum Schauen oder Mitfahren ein.
Treffpunkt: 9 Uhr am Autohaus Hertrampf
Das im Autohaus befindliche Auto- und Motorradmuseum ist allemal einen Besuch wert.
näheres ist ggf. telefonisch hier zu erfragen: http://www.auto-hertrampf.de/Automuseum.html
Grüße Roger
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: 1. Mai in Nossen
Fahr da lieber Früh nach Freiberg aufm Obermarkt, is für meinen Geschmack noch besser als Nossen, aber jeder wie er mag!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
OldieRacer
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 475
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: 1. Mai in Nossen
Moin moin
Also wir Fahren morgen zu unserer 1.Mai Ausfahrt nach Freiberg und werden mal in Nossen anhalten. Wird aber erst so gegen 13:00 werden. Was ist denn auf dem Obermarkt in Freiberg los? Da könnten wir am frühen Nachmittag noch einen Stop einlegen.
Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei
Vieleicht sieht man sich...
Grüsse
Matthias
Also wir Fahren morgen zu unserer 1.Mai Ausfahrt nach Freiberg und werden mal in Nossen anhalten. Wird aber erst so gegen 13:00 werden. Was ist denn auf dem Obermarkt in Freiberg los? Da könnten wir am frühen Nachmittag noch einen Stop einlegen.
Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei
Vieleicht sieht man sich...
Grüsse
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
-
doobs
Re: 1. Mai in Nossen
Ja, da freu ich mich schon drauf. Wie lange geht denn das in Freiberg? Und was isn da genau los?Ruppert-Tuning hat geschrieben:Wir sind zu 9. unterwegs- Touren, Sport, Gespanne- alles dabei![]()
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: 1. Mai in Nossen
In Freiberg aufm Obermarkt ist jedes Jahr zum ersten Mai ein freies ungezwungener Treff von Oldis zu einer Ausfahrt.
Treff ist von 8.00 bis 9.00 Uhr wo dan die Route bekanntgegeben wird, und es spätestens 9.30 Losgeht.
Treff ist von 8.00 bis 9.00 Uhr wo dan die Route bekanntgegeben wird, und es spätestens 9.30 Losgeht.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
doobs
Re: 1. Mai in Nossen
Aha,
naja...wenn wir um 11 in Nordsachsen loskommen sollten, dann werden wir es wohl bis 9.00 Uhr nicht nach Freiberg schaffen. Und die Tour endet auch wieder auf dem Obermarkt nehme ich an? Wann das sein wird ist dir sicher nicht bekannt oder? Und ist dort danach noch was los?
naja...wenn wir um 11 in Nordsachsen loskommen sollten, dann werden wir es wohl bis 9.00 Uhr nicht nach Freiberg schaffen. Und die Tour endet auch wieder auf dem Obermarkt nehme ich an? Wann das sein wird ist dir sicher nicht bekannt oder? Und ist dort danach noch was los?

