Kleines Oldtimer treffen in Zaberfeld, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen!!!
Nähere Infos hier...
http://www.oldtimerfreunde-zabergaeu.de/Aktuelles.htm
1.Mai in Zaberfeld
-
spliffer
- Habicht64
- Beiträge: 138
- Registriert: Fr 22. Mai 2009, 14:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 75417 Mühlacker
Re: 1.Mai in Zaberfeld
wenn meine Kupplung bis dahin wieder komplett ist, und es nicht arg regnet, komme ich da auch mal hin!
Henry
Henry
AWO fahren macht süchtig......

