Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Hallo Alle,
habe es endlich gepackt im Nachbarort von Meuselbach (Zangengeburt bei Kaiserschnitt)
Ich habe für den 04.05.2013 ab ca. 18.00 Uhr einen Termin ausgemacht im Berggasthof Waldidyll Cursdorf.
Tel.-Nr. 036705 / 20255
http://WWW.berggasthof-waldidyll.de - Frau Schindler
Der Berggasthof liegt oberhalb vom Ort mit weitem Blick ins Land.
Angemeldet habe ich ca. 10 Personen
Zimmer sind noch frei - aber nur Doppelzimmer.
Im Ort Cursdorf gibt es auch Pesionen.
Anfahrtsbeschreibung mache ich noch.- liegt jetzt vor - siehe letzten Beitrag
Jetzt bitte ich um Rückmeldung.
Fangen wir früher an ca. 15.00 mit Ausfahrt z.B. über Fröbelturm Oberweißbach zur steilsten Dorfstrasse Deutschlands nach Deesbach. Oder Lichtenhain Bergbahn hinab ins Tal der Schwarza mit kurzer Rundfahrt.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Ich bitte um euere Meinung und Anmeldung.
Danke
Bernd
habe es endlich gepackt im Nachbarort von Meuselbach (Zangengeburt bei Kaiserschnitt)
Ich habe für den 04.05.2013 ab ca. 18.00 Uhr einen Termin ausgemacht im Berggasthof Waldidyll Cursdorf.
Tel.-Nr. 036705 / 20255
http://WWW.berggasthof-waldidyll.de - Frau Schindler
Der Berggasthof liegt oberhalb vom Ort mit weitem Blick ins Land.
Angemeldet habe ich ca. 10 Personen
Zimmer sind noch frei - aber nur Doppelzimmer.
Im Ort Cursdorf gibt es auch Pesionen.
Anfahrtsbeschreibung mache ich noch.- liegt jetzt vor - siehe letzten Beitrag
Jetzt bitte ich um Rückmeldung.
Fangen wir früher an ca. 15.00 mit Ausfahrt z.B. über Fröbelturm Oberweißbach zur steilsten Dorfstrasse Deutschlands nach Deesbach. Oder Lichtenhain Bergbahn hinab ins Tal der Schwarza mit kurzer Rundfahrt.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Ich bitte um euere Meinung und Anmeldung.
Danke
Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am So 28. Apr 2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
..ich bin mit dabei.
Gegen einen schönen Ausflug mit den Motorrädern ist ja nix einzuwenden.
Gruß, rene
Gegen einen schönen Ausflug mit den Motorrädern ist ja nix einzuwenden.
Gruß, rene
-
Schrauber
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Hallo,
ich werde mit hoher Sicherheit am Abend aufschlagen.
Allerdings lockt tagsüber diese Veranstaltung: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=9675
Man sieht sich...
Gruß
Tomas (Schrauber)
ich werde mit hoher Sicherheit am Abend aufschlagen.
Allerdings lockt tagsüber diese Veranstaltung: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=9675
Man sieht sich...
Gruß
Tomas (Schrauber)
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Ich sag dann auch mal zu, ich werde aber erst um 18:00 aufschlagen.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Hallo Bernd. Ich melde mich auch schon mal an. Falls du in Deesbach mit dem 3. Gang hochkommst gebe ich dir ein Bier aus, wen dein Getriebe wieder geht
( auch falls du nur mit dem 1. Gang hochkommst). Gruß Sven
Zuletzt geändert von Backstein am Fr 19. Apr 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
evt könnte sich die Süd Thüringer ja in Heubisch treffen und dann zusammen zum Stammtisch anreisen. Ich wollte das auch verbinden.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Moin
ich komme auch. Mal sehen ob es mit Heubisch was wird, kann ich noch nicht sagen.
Gruß Ekki
ich komme auch. Mal sehen ob es mit Heubisch was wird, kann ich noch nicht sagen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Bernd, der kommst Du ja auch nach Heubsch, da könnte wir ja die Ausfahrt von dort aus machen und mit der gemeinsamen Anfahrt verbinden.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: 6. Thr. AWO - Stammtisch am 04.05.2013 / Cursdorf
Hallo Steffen,
ich habe mal nachgesehen, wo das Heubisch liegt - hinter Sonneberg. So ca. 80 km von Meuselbach.
Wäre zumindest eine gute Alternative, wenn die Freunde aus der Saalfelder und Jenaer Ecke keine Ausfahrt
"rund um den Fröbelturm" machen wollten.
Ist das aber der Fall, dann ordne ich mich diesen unter und bleibe am Standort Cursdorf.
Freue mich, dass es klappen wird.
Übernachtungen ??
Ich bringe auch für Sven Backstein die Schlüssel und Dietriche mit.
Grüße Bernd
ich habe mal nachgesehen, wo das Heubisch liegt - hinter Sonneberg. So ca. 80 km von Meuselbach.
Wäre zumindest eine gute Alternative, wenn die Freunde aus der Saalfelder und Jenaer Ecke keine Ausfahrt
"rund um den Fröbelturm" machen wollten.
Ist das aber der Fall, dann ordne ich mich diesen unter und bleibe am Standort Cursdorf.
Freue mich, dass es klappen wird.
Ich bringe auch für Sven Backstein die Schlüssel und Dietriche mit.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am So 21. Apr 2013, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal


