Vergaser Einstellung

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Antworten
dr_heila

Vergaser Einstellung

Beitrag von dr_heila »

:?: Guten Morgen Zusammen,
Ich habe versucht am WE meine AWO S zu starten. Sie ist sofort angesprungen, nach “tuckern im Standgas“ und ca. 100 Metern Probefahrt fing sie an zu stottern, hat kein Gas m. angenommen und ging :?: aus. Beim erneuten Starten nimmt sie kein Gas an, auf der Ansaugseite, am Vergaser läuft der Sprit raus. Die Nadel hängt unten, der Schwimmer ist dicht und sitzt korrekt in der Federnut.
Da Sie im kalten korrekt anspringt, vermute ich das Sie zu fett läuft, was für mich auch den Sprit auf der Ansaugseite erklärt, könnt Ihr mir einen Hinweis geben wonach ich noch suchen kann?
Neuer Schwimmer vielleicht ….?

VG Heiko
Benutzeravatar
scania2008
AWO 425 Member
Beiträge: 752
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09430 Drebach
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Vergaser Einstellung

Beitrag von scania2008 »

Wenn der Schwimmer dicht ist (auch das Schwimmerventil)kann kein Sprit rauslaufen.Bau doch mal den Schwimmer aus und schüttel den mal,ist Benzin drinn ist er undicht und du brauchst nen anderen.Schwimmerventil überprüfen ob es bei geschlossenen Zustand richtig dichtet,manchmal ist blos etwas Dreck drinn.
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
dr_heila

Re: Vergaser Einstellung

Beitrag von dr_heila »

..geschüttelt hab ist nix im Schwimmer. Das mit dem Ventil prüfe ich heute abend. Danke schon einmal
Antworten