Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich hab mir letzte Woche nen Originalen aus dem damaligen Zubehörhandel rangebaut.
Der ist sehr massiv und schafft locker 20kg. Wurden damals irgenwo in der Nähe von Chemnitz produziert...
Man bekommt diese Gepäckträger wie man sie bei Mopedprinz auf dem Bild sieht bei ebay teilweise für 1 Euro nachgeschmissen. Allerdings dann meist im Zusammenhang mit MZ. Nicht mit AWO. Aber die passen auch. den Flachstahl für die Streben kann man sich dann selber anpassen und fertig ist das Ding.
Habe ich auch dran, 20kg geht LOCKER. Ich würde ihm auch mehr zutrauen. Ich kann die komplette AWO am Gepäckträger hochheben (also das Hinterrad....) ohne, dass es den Anschein macht es wird instabil.
oberlausitzer hat geschrieben:Gepäckrolle mit Spanngurten auf den Soziussitz packen. So will ich das vielleicht mal probieren. Hat da wer schon Erfahrungen sammeln können?
Grüße Roger
Geht super- selbst die grosse Rolle von Tante Louise!
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
War zum 3. Deichtreffen auf der Nordostseebrücke! Hat der Frank gemacht das Foto!!
Christian- bei 450 Km Dauerregen war mir das Auftreten egal- bin sonst auch anders bemützt unterwegs!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
DieBergmaenner hat geschrieben:Ich würde mich dann da mal anschliesen, ich suche für mein Bobber so was wie auf den Bild, evt hat ja jemand noch so was ähnliches abzugeben, Steffen